Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Shadowstone Offline

26.09.2004 22:52
Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

!Dringend nette Leute für nen Shadowbesuch gesucht!

Also, ich denke, ich stell mich erstmal vor
Meinewenigkeit ist ganze 21 Jahre jung(und das nochnichtmal mehr lang) und komme aus Solingen.

Ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen man mal ins Shadow gehen könnte, da ich vor hab, da zum ersten Mal hin zu gehen. Wäre dann auch nett, wenn man längere Zeit dann auch den Kontakt halten könnte.
Mein Musikstil ist sehr umfangreich. Ich höre generell alles, es sei denn, es kommt aus der Kommerz-Konserve.
Dat heißt Popstar & Co sind für mich tödlich . Vorzugsweise, hätte ich in der Hinsicht den Freitag und den Samstag anzubieten, da ich jobtechnisch unter der Woche sonst nicht mehr aus den Federn komme

Zudem Wollte ich gern nochmal einen Aufruf an die Mädels starten. Also wie schon gesagt bin ich schon ganz stolze 21 jahre gealter, trotzdem muss man ja noch net auf den Gottesacker in die Altmüllabteilung
Ich bin 1,84 m groß habe dunkle Haare (braun-schwarz) und habe laut Pass grün-graue Augen, welche nach meiner Meinung aber welche sich immer mehr ins Braune wandeln.
Ich bin gerne Draußen unterwegs und bin nicht unbedingt ans Haus gebunden. Zu Deutsch, ich geh auch gern auf Festivals.
Ich schmiede gern, fahre Motorrad, geh auch gerne weg und spiele auch warhammer 40k (falls das jemandem überhaupt was sagt . und ich kann mich noch für jede Menge mehr begeistern, wie zum Bleistift für Mittelalter.

Also, falls Du so Zwischen (17) 18 - 22 (23) Jahre Alt bist und meine Interessen vielleicht sogar teilst würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. Entweder an meine Email (fabian.bestgen@bstelecom.de) oder an ICQ 270035208 oder wie gehabt in dieses Forum

Ich würde mich freuen viel Post zu bekommen, bevor mein Postfach in den Hungerstreik eintritt

Bis dahin bin und bleib ich euer

Shadowstone

Euthanasya Offline

27.09.2004 16:59
#2 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Komme auch aus SG...kannst dich ja mal in ICQ melden, hab dich mal angeschrieben..

Schmerz ist Kraft!

Soylent Offline

28.09.2004 14:33
#3 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

da biete ich mich so spontan auch mal an. wenn alles gut geht bin ich am SA. auch im shadow.
freu mich auch mal wieder ein paar neue gesichter zu sehen. komme zwar nicht aus solingen aber burscheiß ähh burscheid is ja auch net weit weg.

wenn ich mal tiiiieeeef in den unendlichen weiten meines regals suche finde ich bestimmt noch meine 40k armee.
Ich hoffe du magst khorne&nurgle

hätte doch mal wieder bock auf ne kleine metzelei...hab ewig nimmer gezockt. mal überlegen wie waren nochmal die regeln

in diesem sinne: blut für den blutgott - schädel für khorne!
--------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free

Griffin_the_Inquisitor Offline

28.09.2004 15:12
#4 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

*chopei* Ich stell mich dir dann auch vor wenn du vorher(bevor du ins Shadow fährst) hier noch schreibst welche besonderheit du anhaben wirst dass mann dich erkennt(Cowboyhut, Rollschuhe etc.)

PS:

<-- Zu WH40k : Erkennst du das Bild?
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

elfenseele Offline

03.11.2004 15:29
#5 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Hast du dich inzwischen mal "getraut"?

Vampirin Offline

04.01.2005 13:01
#6 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Hi, ich komme auch aus Solingen, aber mit meinen 32 bin ich wohl zu alt...schade...
Augen zu und denk an England!

Jung Blood Offline

01.02.2005 06:52
#7 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

In Antwort auf:
... aber mit meinen 32 bin ich wohl zu alt...schade...

das habe ich mir auch gerade gedacht, also das ich ebenfalls mit 32 zu alt bin
"Das schlafende muss erwachen!"

Griffin_the_Inquisitor Offline

02.02.2005 13:29
#8 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

*altersheimaufmach*

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Irrwisch Offline

03.02.2005 14:32
#9 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Es sind Stammgäste im Shadow die schon an die 60 gehen :-)
Also keine Angst

gothicman Offline

04.02.2005 00:59
#10 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

edit

Dark_Fury Offline

09.02.2005 17:20
#11 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Ja, gothicman, da können wir uns die Hand geben. Ich habe Letztens auch gemerkt dass ich schon 34 geworden bin. Aber das hält uns nicht davon ab feiern zu gehen ;-)

karoline Offline

09.02.2005 17:54
#12 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

wann sieht man dich denn mal wieder im shadow @dark fury?

Dark_Fury Offline

09.02.2005 18:12
#13 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Oh ja, ist jetzt schon eine Weile her.

War viel in Deutschland unterwegs und Weihnachten 2 Wochen ans Bett gefesselt ( nur ziemlich erkältet, nicht was ihr evtl. denkt )

Heute schaffe ich es wohl auch nicht, ich hoffe mal auf nächste Woche. Mir ist der Mittwoch auch lieber als der Samstag, allerdings ist Samstags viel länger was los ...

Remora Offline

20.05.2005 10:16
#14 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Mich triffst Du wenn Mittwochs im Shadow.

Jericho Offline

30.05.2005 08:20
#15 RE:Suche Leute für Shadow Zitat · antworten

Bin eigentlich an so veilen Samstagen wie möglich im Shadow, leider muss ich zur Zeit ohne Wagen auskommen und kann nur noch spoardisch ab und zu mal hin, wenn mein Schwesterherz sich mal bereiterklärt taxi zu spielen.
Und was 40K angeht: Ich könnt mal wieder ne ordentlich Klopperei vertragen!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen