Oh ich sehe gerade, ab November gibts 2x im Monat Metööööl. Sehr schön. Na dann Prost ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
IM DEZEMBER AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YABA DABA DOO ------------------------------------------------ Wenn die blöden in der Sonne stehn kann ich meinen eigenen Schatten nicht mehr sehn. Wenn ich in lotto gewinne kaufe ich das Shadow,
Leute ich kann gar nicht sagen wie glücklich mich das macht und wie sehr ich dann neben meiner spur stehe. Auf jedenfall erspart ihr mir damit das ich in die Live music hall fahre, an nem freitag. weil Dom vom Faß schmeckt besser als Sion. Ihr merkt schon bin gerade blau komm gerade von Köln auch wenn das keinen interessiert, hab gerade nur meinen Horrizont erweitert. Auch wenn Freunde mir sagen das ich das sein lassen soll, weil da, das Weltraum nicht auffangen kann, wenn ich mein bewußtsein erweitere, denke gibt nur eine Frau die ins Shadow geht und weiß von wem das Zitat kommen könnte. Und weiß auch die alte ist nicht hier aktiv. Man ich liebe köln, ich liebe Krefeld, und seit einiger Zeit auch Leverkusen. aber meine Heimat ist Krefeld. Und ich würde gerne ein paar nicht schwarze ins Shadow mitschleppen, weil wenn ich mit dennen weggehe ist spaß vorpragrammiert, habt ihr schon mal nen Sack Hafer oder ne Schweineleber zum Geburtstag bekommen. Ist schonmal jemand auf das Dach des Shadows geklettert ? Ok, weiß ich kenn nen paar kranke Typen bin selber krank, und liebe das, ich mag es wenn Leute locker sind und sie selber auch wenn einer mal nen Schaafswoll Pulli im Shadow trägt, finde das cool. Auch wenn ich kein Alternativer bin. Und deswegen liebe ich Metal. Weil Metal bedeutet für mich freiheit die freiheit in ner Location zu tun wozun ich Lust habe, auch wenn es in dem Moment bedeutet zu Six feet under Warpath Samba zu tanzen, ok hatte beim letzten mal etwas Probleme mit dem Takt aber mit etwas Übung klappt das. Zu Cradle of Filth laut ner Bekanntin von mir läßt sich aúßer Sex sehr gut Ballett zu machen, sie meinte der Takt ist was schneller aber zu jeden zweiten Schlag kommen die Bewegungen sehr cool und dynamisch. Also, ich fände es geil wenn der Metal abend sich zum pendant zum Schattentanz etablieren würde, weil cool wäre dann das gothics über Metal lästen und umgekehrt ohne Hemmungen zu haben. Mach das ja selber in meinen Freundeskreis auch wenn die gothics da nicht mitziehen, zanke halt gern, aber nicht böswillig sondern zum abreagieren. Alltag vergessen, gibt keine bessere Therapie, man die Sau rauslassen, das Ferkel an die Wand hängen. Hey das muß sein, um mal wider Mensch zu werden den Alltag zu überstehen. Mal nen Pfund vor ne Kirche setzen auch wenn das Jahre her das ich das gemacht habe. vermisse die Krefelder Kurche bot sich für mich immer zum pissen an auf dem Weg nachhause. Comedy mit der Bullerei, bißchen reden kannste die Leute auch mal drüber aufklären was sie den nu da gerade getestet haben, wegen Blutgehalt, Alkohol Anteile im Getränk und was nen Promille Gehalt bedeutet wissen, viele Bullen selber nicht. Auch wenn das von der eigenen Seite nur rein geschätzt war und interpretatorisch. Schon, oft genug gehabt Bullen Schulungen auf der Moerser Landstraße in Krefeld. Halt Ausspannen, und sich gut gehen lassen, deswegen fände ich es Geil wenn der Metal abend Pflicht werden würde an nem Freitag. Wenn das Gelinkt wird schlepp ich meine Kollegen an, auch aus Krefeld und sogar meinen alten Kletter Partner aus Marburg. Dann könnt ihr nen Fäßschen für meinen Tisch rechnen. Weil beim letzten Weihnachts DSA abend ging ein Kasten Alt und nen Kasten Kölsch weg mit vier Nasen. das ist bei uns Ouzos. Oder buiseness as useall. Hoffe das war jetzt richtig geschrieben. Bitte Bitte gibt mir den Kick. Außerdem im Alter muß man im Training bleiben hab immer noch Nacken Starre weil einmal im Monat ist mir zuwenig. Und denke ihr merkt selber wieviele Metal Junkies hier on sind.
-------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Also, inhaltlich betrachtet, ist mein erster Beitrag oben mit dem deinigen in etwa auf einer Stufe
Findet trotzdem jemand den Unterschied? ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
2x im Monat Meddl... :-) Bin mal gespannt, sowas hab ich schon seit der Schließung des Rockpalasts nicht mehr erlebt. ;-) Ob ich das noch verkrafte? *gg* -------------
Moment meinste den Rockpalst in Herzogenrath bei Aachen ? der ist geschlossen worden ? -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Sorry, für die späte antwort. Irgendwie war die Verbindung beim letzten mal was komisch. Hatte ich eigentlich schon einmal hier rein gepostet. Hab ich gerade nur durch zufall entdeckt. -------------
Ui, na mal sehen, ob und wie und überhaupt ich da bin, oder halt eher hinkomme. :/ Aber ab kommendem Jahr wird das eh alles anders. Da werd ich wieder viel öfter im Shadow sein. Dann bin ich nicht mehr auf meine Fahrer angewiesen. *gg* Also eventuell sieht man sich auf dem ein oder anderen MetalAbend, wenn mich einer fährt. ;)
So long
Dat Engelchen All I care is dying, so excuse me while I kill myself, cause Suicide is Painless
Solingen is ja auch 'ne Ecke...fies... bis ich da mal das Exit gefunden hatte ^^ ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
So viel ich gelesen habe findet das Headbanger`s ball jetzt immer 2 mal in Monat stadt. Meine Frau und ich freuen uns sehr darauf.
------------------------------------------------ Wenn die blöden in der Sonne stehn kann ich meinen eigenen Schatten nicht mehr sehn. Wenn ich in lotto gewinne kaufe ich das Shadow,
Geile Party gestern war überrascht wieviele Leute da waren und wie da der Bär gesteppt hat. Auch an der Theke war gut Stimmung die 10 Minuten die ich immer zum bestellen brauchte war ja fast immer nen Faß wieder leer gewesen. Als Tip und arbeitserleichterrung für die Tressen Kräfte empfehle ich ne Zapf Anlage oder einer Zapft nur die anderen nehmen Bestellung an und geben Bier raus, ist so dann was stressfreier für euch. Aber ansonsten coole Sache gewesen, gute Musik nette Stimmung und Atmosphäre. Auch wenn wieder so nen Affe das Klo vollgekotzt hat. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
ich war zwar net der sack der das klo vollgekotzt hat dafür den boden dafür will ich mich noch mal entschuldigen ! und ich schwöre nie wieder soviel absinth nie wieder Shadowofevil