Hau hier mal ne Serien Mail von mir rein denke aber die würde eher in den Bereich Kontakte gehören. Naja fang erstmal mit den Standards an, bin 27 wohne in Leverkusen-Opladen, und studiere in Köln, an der rheinischen Fachhoschule in Köln E-Technik http://www.rfh-koeln.de. Hab vorher ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht, und erfolgreich hinter mich gebracht. So das wäre dann mal mein momentaner Beruf. Jobbe zur Zeit auch nicht suche aber immer was interessantes solange es nicht die verarscher auf Provisionsbasis sind, wie Finanzdienstleistung in Form von AWD, OVB, aura etc. Das sind halt so berufliche Abneigungen von mir. Ok, kommen wir mal ein wenig auf meine Hobbies zu sprechen, die wären zur Zeit Escrima, Wing Tzun als Sport hier die Homepage der schule wo ich zur Zeit bin : http://www.wt-leverkusen.de/ Ist ne nette Sache Gelenkschonend und auch noch nützlich, wobei man sich die Frage stellen muß wieoft man ne Schägerrei hat, ich bis jetzt noch nie. Mach das aber mehr aus dem Fitness Aspekt, und da ich kein Bock auf Mucki Buden habe ist das ne gute Alternative. Früher hab ich Sportmäßig noch geklettert und Volleyball gespielt. aber wegen Bund drangegeben. Anderer Grund warum den jetzigen Sport hab etwas übergewicht noch, arbeite aber dran durch ne Nahrungsumstellung und durch Bewegung. Ok, anderes Hobby wobei ist bei mir mehr nen Fortbewegungsmittel ist mein Fahrrad. Kommen wir mal zu den Gesellschaftlichen Hobby, ist bei mir Rollenspiel hier Speziel die Systeme DSA (das schwarze Auge) Shadowrun, wenn du nicht weiß was das ist Infos findest du hier: http://www.fanpro.de Ansonsten hab ich mal Klavier Unterricht gehabt spiele aber nur noch sporadisch, bin auch wieder ziemlich schlecht geworden weil zu wenig geübt. Musikalisch interessieren mich eher hätere Töne sprich höre privat viel Metal, Rock. Bin auch nen Mattenschwinger. Wenn ich weggehe bin ich in Köln in der Regel im Ding anzutreffen am Dienstag ansonsten immer gemischt entweder valhalla, live music hall, cave, Shadow etc....je nach Laune. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Fischen? Dann solltest du dich mit meinem Mann zusammen tun,der macht so nen Kram wenn er kann. Mit Saufen is ja im Moment un in ferner Zukunft bei nichts mehr also schliese ich mich der Welt der Fernseh und Computer Freaks an.Wobei ich sagen muss das ich eher ein INternetjunkie bin,weil ich mit Compis gar nich so wirklich auskenne*schäm NAya,ich weiss wie man dat Ding an und aus macht un das reicht dann ja auch wieder*fg Ansonsten natürlich(wenn ich mnich danach fühle)Shadow bzw.Nightlife weil näher.ABER NICHT BESSER! Ja und dann gehe ich noch sehr gerne spazieren,schau mir Tierparks an,nur nich son scheiss wie nen Zoo oder sowat, eher Freigehege. Mein Hund den ich bald bekommen werde(wo wir wieder bejum spazieren ankomme. Kurz gesagtKinder Tiere Natur... Und Malen/Zeichnen,auch wen nichs nicht kann...ich tus trotzdem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
In Antwort auf: Wobei ich sagen muss das ich eher ein INternetjunkie bin,weil ich mit Compis gar nich so wirklich auskenne*schäm
Hä?
@topic:
Alles was Spaß macht: Weggehen, Brett(Strategie)Spiele [Siedler :) ], Internet, Simpsons (auch wenn ich die inzwischen auswendig kenne), Kino, Konzerte etc..
Naja öhm steht eigentlich ja auch im Profil ;) ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
ALso ich bin 25 und (trotz eines eigenem Sexualleben) ein Nerd: Ich spiele viel Computer, spiele einmal die Woche Rollenspiel als Earthdawnmeister und fahre recht viel mit dem Fahrrad.
Beruflich studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Fh-Köln in Gummersbach.
Seitdem ich nicht mehr rauche gehört zunehmen zu meine neuen Lieblingshobby!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
offtopic: Versuch es mal mit ner kleinen Nahrungsumstellung, sprich weitesgehend auf Fett und Zucker verzichten reicht oft schon wenn du sagst statt Pommes Currywurst rot weiß nen Döner. Und statt Cola, Wasser oder Tee. gibt da so ne Variante die nennt sich south beach diät. Aber von Atkins laß die Finger von, stirbst dann an Atherien verkalkung und Herzzerfettung. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Alle paar Wochen ne neue Diät anfangen....und sich immer wieder darüber ärgern das ich es nicht durchhalte...*nerv* So und nu esse ich mal überhaupt nichts....*motz*
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
Gabi wenn du dich etwas bewußter ernährst brauchst du keine Diäte, geht dann zwar langsamer aber der Magen ist dann trotzdem voll, hast keinen Heißhunger, und auch kein JO Jo Effekt deswegen schmeiß die Frauen Broschüren weg. es reicht weitesgehend auf, fett, alkohol und Zucker zu verzichten. Ok, verzicht auf Alkohol kommt bei mir nicht in Frage aber fett und Zucker ist machbar. Und hab seitdem ich das mache 20kg abgenommen. Tendenz steigend was das abnehmen angeht und Gewicht bei mir tendenz fallend. Was auch hilft beim selber kochen auch Fleisch berzichten oder nur mageres Fleisch nehmen wie Fisch, Huhn Putte. Bei Süßigkeiten nur gummizeugs oder Salzstangen. Brot nach möglichkeit Vollkorn. Und das reicht dann oft auc, größter Fehler von vielen die sagen ich mach jetzt ne Diät sind Tütten Suppen. Sollte dir das trotzdem nicht schnell genug gehen gibt es da Chitosan leider zur Zeit Schweine teuer. Ansonsten hilft Kohlsuppe Diät kurzfristig. Und dann gibt es noch nen Chinesischen Tee der den Stoffwechsel unterstützt schau mal bei ebay unter Diät Mitteln. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
@plagerrei: Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Wie sahst/siehst du denn aus das du 20(ZWANZIG!!!) Kilo abgenommen hast?(das ist mahr als ein Kasten Bier mit Flaschen)!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
Also, vorher war ich ne richtig fette Sau, 120kg. Weiß im moment nich was ich zur Zeit wiege müßten aber trotzdem noch um die 100 sein. Auf gut deutsch sah da nicht gut aus. Aber diese fettabweisenden Diät Produkte kann ich empfehlen auch wenn sie gerademal 50% von dem halten was sie versprechen ist aber immerhin besser als nichts. Halt amerikanisches marketing besser übertreiben dann kaufen die Leute das sind, aber froh das sich nen minimaler Erfolg einstellt. Hab leider immer noch was Bauch bin immer noch was stämmiger da ich etwas der Fettzellen in Muskelgewebe umgewandelt habe, und das ist bekanntlich ja schwerer als Fettgewebe. Deswegen die Leute die zusätzlich zur Nahrungsumstellung Sport machen nicht am Anfang enttäuscht sein das sie nicht leichter werden aber die Hosen trotzdem anfangen zu rutschen.
-------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
(Zu das Marina ding) Was? Dein Mann geht auch Angeln ? Sofort melden!!!!, können wir ja mal eine Angeltour machen? Viele grüße ------------------------------------------------ Wenn die blöden in der Sonne stehn kann ich meinen eigenen Schatten nicht mehr sehn. Wenn ich in lotto gewinne kaufe ich das Shadow,
@Gothicman:Ja wenn er denn mal Zeit und See bzw Fluss findet dann macht der das auch schonmal. Ob ers wirklich kann weiss ich nich,hab ihn nämlich noch nie dabei gesehen. Ich werd ihn mal drauf anhauen.
@Frozen:Wat gibbet da zu hähen? Ich Bin INTERJunkie,und kein COMPUTERjunkie....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Ich fahre für mein leben gern abgefahrene Bikes (liegeräder, Transporträder und abgefahren feure MTB's. Ansonsten schraube ich für mein leben gerne an allem rum was mir unter die Finger kommt ;-)) z.B. Auto's und Bikes (bin auch Kfzler).
Dunkle Grüße Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.