Ich erkläre mal worum es geht: Mann hat(zu Anfang) einen Planeten den mann ausbauen(mit Minen, Forschungslaboren, Raumwerftn, Kaftwerken etc.) kann, bald ist mann in der Lage eine FLotte zu bauen und andere Planeten zu besiedeln. Also eigentlich ein ganz einfaches Spielprinzip, der Witz ist dass das Spiel in Echtzeit abläuft, also wenn ich beispielsweise eine Metallmine auf Stufe 21 baue, braucht das 26 Stunden um fertig zu sein. Also logge ich mich am naechsten Tag wieder ein, pflege die Kontakte die sich dort ergeben haben und baue das nächste.
Ganz schön schwierig zu erklären. Wenn ihr an so was Freude habt schnuppert mal da rein, es kostet nix und ist echt witzig(bitte dann in Galaxie 1)
Coppeledie
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
mh sieht fein aus. ich klemm mich nacher mal dahinter wenn ich mit putzen fertig bin --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
Ui sowas ähnliches hab ich auch schon gezockt (http://www.die-kreuzzuege.de). War auch recht gut dabei. Aber diese Games werden nach ner Weile zum Zeitkiller und das Spiel ging in Fließbandarbeit über. Als die Runde dann nach nem halben Jahr zu Ende war , hatte ich keine Lust mehr und im Moment auch keine Zeit mehr für solche Scherze ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
Brousergames sind doch schon weit verbreitet. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit drei auf einmal gezockt! Die-Staemme.de, Die-Kreuzzuege.de und Warofgalaxy.com. Hab alle drei drangegeben, weil zu Zeitaufwändig. Je mehr sauer, desto Ätz!