Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Die Gabriele Offline

01.09.2004 20:45
Sushi Zitat · antworten

Ich war heute Sushi essen und ich muss sagen: Würgs !!!
Aber nett anszusehen sind se ja schon *g*

Naja was mögt ihr denn mal garnicht ?

Bei mir ist es wohlbemerkt SUSHI
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Frozen Shade Offline

02.09.2004 07:16
#2 RE:Sushi Zitat · antworten

Ich glaube bei mir wäre es besser, die paar Sachen, die ich esse, aufzuschreiben statt andersrum. Geht schneller ^^

plagerrei Offline

02.09.2004 09:16
#3 RE:Sushi Zitat · antworten

Bin eigentlich nen alles fresser, nur bei Fisch bin ich immer vorsichtig bei penetrant fischigen Geschmack gibt es bei mir immer ne antiphathie.
--------------------------------------------------
So muß Witz abtrennen:
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

Das Marina Ding Offline

02.09.2004 10:16
#4 RE:Sushi Zitat · antworten

Bei penetrat fischigem geschmack und geruch solltest du eh die finger davon lassen das sind nämlich die besten anzeichen dafür das er schlecht ist...
*mal klug scheissen muss*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.

Die Gabriele Offline

02.09.2004 11:19
#5 RE:Sushi Zitat · antworten

Naja richtig nach Fisch riechen die Dinger ja nicht, aber
die schmecken einfach BÄÄÄÄH.
Wir waren in ner richtig coolen Sushibar, also wo Sushi auf
dem Fließband an dir vorbei läuft und du dir nehmen kannst worauf du
gerade hunger hast. 12,90 kostet Abends das Buffet und dann heisst es All you can eat !!!
Hehe, mein Herr hat natürlich reingehauen und hätte er jeden Teller einzeln zahlen müssen,
so wäre er diesen Monat bestimmt pleite gewesen *g*
Aber das coole an dem Buffet war, dass es nicht nur Sushi gab es gab auch allen mäglichen Finferfood.

*jamjam*

Gabriele
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Griffin_the_Inquisitor Offline

02.09.2004 11:33
#6 RE:Sushi Zitat · antworten

Echt , Sushi schmeckt nicht?! Ich wollte das schon immer essen und dieses Jahr unsere Weihnachtsgesellschafft dort hinlocken.

Arabisch ist zum Kotzen(sorry dafür dass ich so undiferenziert bin), aber da ich fast alles esse... arabisch ist einfach bäh!

PS: Wenn was lecker ist dann frische Champingons!!!

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

plagerrei Offline

02.09.2004 12:52
#7 RE:Sushi Zitat · antworten

Also, weiß nicht ob Sushi Bäh ist, weil hab es noch nie gegessen nen Bekannter von mir der Koch ist schmärt davon der andere Bekannte der auch Koch sagt ne muß nicht sein. Deswegen kommt auf den persönlichen Geschmack an. Empfehle wenn es interessiert sollte es ausprobieren.
Ok, Arabisch hab ich auch noch nie ausprobiert aber was ich absolut mag ist die medie terane Küche, aber auch was man so in Frankreich zu futtern bekommt. Wart ihr schonmal auf ner Enten Farm in Frankreich essen ? nur geil 6 Gänge Ente und am Schluß ne Käse Platte.
Dazu soviel Wein und Wasser wie du trinken magst.
Was den penetrant fischigen Geschmack angeht, gib Fischsorten die nicht verdorben sind und trotzdem so schmecken, während andere nen sehr milden Geschmack haben zum Beispiel Lachs.
Schön gebraten in Olivenöl, dann noch ne angebratene Schicht Zwiebeln drauf Pfeffer Salz, und als Beilage nen schönen Salat oder Mozzerela mit Tomaten.
--------------------------------------------------
So muß Witz abtrennen:
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

König Zottel Offline

05.09.2004 23:33
#8 RE:Sushi Zitat · antworten

Also ich mag Sushi sehr gerne
Aber ich es auch sonst eigendlich alles... was ich überhaupt nicht leiden kann sind Austern! *würg*
Je mehr sauer, desto Ätz!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen