Davon mal abgesehn - möchte ich garnicht wissen, wieviele Kinder dieses Jahr Aragorn genannt wurden. Manchmal verursacht Hollywood nur Mist!(Was nicht auf den Film ansich bezogen war!)
Aber Noah würde ich auch eher als zweiten Namen einsetzen. Oder wie wäre es mit Noah Marcel Frenzel....bischen viele zzzzzz....ich gebs zu.. Kai Noah Frenzel ???
Jedenfalls viel Glück - das ist wirklich schwer! Enjoy the silence...
man bin ich ferig Motte das näschtemal bremst du mich.... Aber als zweit Name ict das maximum des übels,wills fas Kind nicht vergewaltitigent oder so ähnlich. Denle ein Name ist was persönliches und das prägt auch einen menschen... man bin ich hacke.....
deswegen ein Name sollte seine Seele sein oder ihre... Scheiße laß euch jetzt in ruh.... -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Leute..ich hab meinen Herr und Gebieter von der Wichtigkeit des Zweitnamens GABRIEL überzeugen können*fg Also....darf ich ihnen vorstellen...mein fast fertiger Sohn: NOAH GABRIEL FRENZEL...nun gut...Lassen wir es bei NOAH GABRIEL*fg
Plage...du darfst wieder was dazu schreiben wenn du nüchtern bist und dich wideder vernünftig Artikulieren kannst.*bse gugg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
ne...nich so wirklich. Aber danke für den Versuch.wie oben schon geschrieben steht der name jetz fest bei Noah gabriel. *Stolz zu gaby gugg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Und wenn es ein Mädchen wirt ? Na ja die Ärzte können sie ja auch irren? ------------------------------------------------ Wenn die Doofen in der Sonne stehn kann man seinen eigenen Schatten nicht sehn. Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich das Shadow!!!
wenns n mädel wird wird se viviane oder luna heissen,da lass ich mir nich reinreden,aber mal ausgehend davon das ich im 6 monat bin...und auserdem hab seine...naja...du weisst schon...*fg..also die ...die kleinen halt DIE KLEINEN FAMILIEN JUWELEN ja schon genz deutlich auffem U-Schall gesehen*fg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Hi! Jungsnamen zu finden, ist schwierig. Der Name sollte ja nich zu altbacken klingen und so. Ich bin schon froh, das ich ein Mädchen bekommen hab. Wenn´s ein Junge geworden wäre, hätte er wohl Damon-Michael geheißen. Oder Collin, ich hab´s halt mit englischen Namen. Eine Bekannte hat einen Noah-Manuel. Ist halt geschmacksache....
hehe der kleene kommt eh am 27.1. auffe Welt *hrhrhr* da muss schon ein ausgefallener Name her! und Marina macht das scho! .............................. Narf!
*gröööööhl! Wie geil ist denn der name? *vor lachen am heulen is* Is abba n bissel lang zum schreien oder nich?*fg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.