Bei mir war es Check your Head von den Beastie Boys -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Meine erste Platte war " Subway to Sally - mit Liebeszauber" Sie ist immer noch eine meiner lieblingsplatten!!!
Dunkle Grüße
Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
mhh meine erste schallplatte war glaub ich ...mhhh... paradise lost - lost paradise ein lecker teil --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
cindy lauper- time after time... single *out* viinyl und so... und nein,keine ahnung mehr was das erste album war,das kam viiiiiel später,weil taschengeld war begrenzt,und ich nie n sonderlich sparsamer mensch *g* Die Tastatur ist ALLES Schuld!!!
Hm... meine erste hab ich mir nicht selbst gekauft. Die haben mir meine Eltern geschenkt (da war ich noch in der grundschule): Die Ärzte - Bestie in Menschengestalt
Das is ne geile scheibe! Je mehr sauer, desto Ätz!
Meine erste CD wurde mir auch von den Elties geschenkt und zwar: Pump up the jam(ich glaub von Technotronik[gibts die eigentlich noch?]und Enigma - Sadness!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
Meine erste Platte hab ich mit 6 geschenkt bekommen (Echt vinyl) und das war ein Sampler von Peter's Popshow (Das absolute Highlight darauf war Life is life). Die erste LP (auch Vinyl), die ich mir mit 13 gekauft habe, war von the Cure die Boys don'cry (weil das die billigste - älteste von allen Alben war). Meine erste CD gab es mit 16 und war der Soundtrack von "The Lost Boys" - da gab es den Film glaub ich bereits 5 Jahre.
_________________________________________________________________ Enjoy the silence...