Das sag ich doch schon die ganze Zeit. Genau so wie es da steht, so muss ein Metaller sein! Nicht anders.
Stell dir vor, es gibt echt Leute die halten sich daran. Einen davon kenn ich! Autsch!!!! Ich hab´s keine 2 min geschafft, ohne daran zu denken ihn zu oder oder ! Ich kann dir sagen, bei so was doofen wurde es mir richtig
Ich weiss das ist unvorstellbar. Aber so Leute gibts wirklich!
Bitte löschen war einer zuviel die Seite Hing!!! -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Jetzt weiß ich wenigstens das ich noch nicht mal mehr ein echter true Metaller bin. Weil Sachen von Eminem und den Beasty Boys die höre ich Recht gerne genauso Sachen von Rage Against the Machine. Die erste Scheibe die ich gekauft hatte war Check Your Head von den Beasty Boys. ok das ich kein Goth bin das wußte ich immer schon. Und nen Punk war ich noch nie. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Sowas habe ich ja noch nie gelesen...wie kommt man nur auf so einen Müll? Wahnsinn, ich hoffe nicht, das dass irgenwann mal ein "Normalo" findet. Die nehemen das doch noch ernst....
Dunkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
So übertrieben, wie das da dargestellt ist schreit es ja doch schon ein wenig nach Ironie.... aber da ich nur schwarzgefärbt bin, bin ich mir nicht sicher.... Enjoy the silence...
Das ist ja genial! Prust! Aber muß ich jetzt wirklich meine schwarzen Vorhänge aus dem Wohnzimmer abnehmen, die schon zwei Jahre bevor ich schwarz wurde, da hängen? Und ich hab zwei Vogelspinnen, muß ich die jetzt abgeben????? Ich hab die aber lieb, oder darf ich das jetzt auch nicht mehr??? Ach ja, Smilies darf ich ja jetzt auch nich mehr verwenden, hab ich glatt vergessen! Wie gut, das ich trotz allem fröhlich, lebenslustig und meistens gut drauf bin! Augen zu und denk an England!