*s.o.* darf man nicht?? tust du doch auch.. wenns es für dich dreck ist, wieso kümmerst du dich darum? anscheinend findest du es ja auch interessant, jedenfalls soweit, dass du deinen bösen kommentar dazu abgibst.
ausserdem dachte ich, dass es sinn macht einen erfahrungsbericht zu liefern
@Karoline: Warst du an einem Mittwoch da? da gibt es nämlich keinen Dresscode... Und kleiner Off topic-Tip: Reg dich hier net so auf... Es bringt nichts... glaub's mir... LG, Kitten! Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
ja, hab schon alles am shadow ausprobiert. wegen aufregen: bin im moment ziemlich reizbar, weil mir grad meine zweite katze innerhalb einens monats wegstirbt....das steckt man nicht so einfach weg, und wenn leute grundlos irgendwelche sinnfreien kommentare abgeben, dann regt mich das auf.
Hey, Karoline keinen Ziegenkrieg mit Kitten anfangen ist auch ne nette Live dürftet ihr euch gut verstehen. Und noch nem Zickenkrieg verkrafte ich in meinen Bekanntenkreis nicht. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
*lach* Ich glaub nicht dass sie nen Zickenkrieg anfangen wollte, und das mit den Katzen kann ich sehr gut verstehen, ich glaub wenn meinen Samtpfoten was passieren würd könntet ihr mich erstmal wegschmeißen... Ausserdem isses ziemlich schwer mich zum Zicken zu kriegen... Dafür muss man mich schon laaaaange nerven oder richtig dumm anfahren...
LG, Kitten! Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat. (altes ägyptisches Sprichwort)
Na dann ok, aber Lage wieder beruhigt Freundin hat sich wieder eingekriegt. Seit ihr den alle am Mittwoch alle brav im Shadow. können dann gemütlich Bier trinken. versuche schon die ganze Zeit noch den ein oder anderen zu mobilisieren. Aber deine Katzen sind kastriert oder Kitten ? weil sonst könntest du ja was vom Nachwuchs abgeben. Denke das Karoline dann wohl auch nen Ersatz für den großen möchte. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Ich werde es dir garantiert nicht verbieten. heißt mußt das dann mit deinen Leuten abklären ob du darfst. Werde am Mittwoch dann wieder an meinem Shadow Stammplatz stehen. Wer mich kennt und hier das Forum durchstöbert dürfte dann wissen wo das ist. Also, bis Mittwoch you all -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Hab meine Signatur auch geändert, denke die paßt auch zu mir , ist aus dem Lied von Danzig Mother.... -------------------------------------------------- Tell the children not to walk my way Tell the children not to hear my words What they mean What they say