Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Motte Offline

08.08.2004 20:02
DAS ICH ? Thread geschlossen

Was haltet ihr davon, wenn wir Ralf und Claudia zu nocheinem DAS ICH Konzert überreden?
Der Auftritt letztes Jahr war einfach der Hammer kann ich da nur sagen.

Freue mich auf eure Meldungen...

Gruß eure Motte

Euthanasya Offline

12.08.2004 00:41
#2 RE:DAS ICH ? Thread geschlossen

Naja, ich denke, bevor die nochmal spielen, würde ich lieber ein paar andere Bands sehen, fand den Auftritt nämlich ziemlich bescheiden für so ne bekannte Szene Band.. dann lieber nochmal die Crüxshadows...
Schmerz ist Kraft!

mytleufa Offline

13.08.2004 03:48
#3 RE:DAS ICH ? Thread geschlossen

also, ich persönlich fänd das schon toll!!..,
da ich die das letzte mal aus zeitgründen net sehen konnte...
bzg "andere Bands"

Motte Offline

28.08.2004 12:03
#4 RE:DAS ICH ? Thread geschlossen

Zum Gruße,

finde es echt schade, das nur so wenige Antworten auf meine Frage kommen, wollte Claudia und Ralf doch so beim schopfe packen...
Aber was haltet Ihr davon, wenn Bruno Kramm mal wieder im Shadow auflegt...der Abend war echt der Hammer
*diesmal bitte bitte ohne DJ Obstsaft*

Dunkle Grüße
Motte

TheShowBiz-Promotion Offline

30.08.2004 12:00
#5 RE:DAS ICH ? Thread geschlossen

Bonjour erstmal!
Ich weiß nichzt wie du an dem Abend auseinander halten konntest wer wann aufgelegt hat....sie haben es sich 50%-50% geteilt.....
Und dazu kommt,das DAS ICH über DJ GRanini ins Shadow in diesem Falle gekommen ist....
Und als letztes...DJ GRanini ist ein absolutes Unikat mit viel Erfahrung von/über gute Musik! Sonst würde ein Bruno Kramm (seit1989 in der Scene) nicht mit ihm zusammen auflegen!!!
Gruß.....Z!

«« Flash Zeug
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen