Meine Freundin und meine Wenigkeit suchen noch Leute die anfang September mit ins Phantasialand nach Brühl fahren wollen!!! Wäre echt supi, wenn da Intresse bestehn würde... Schaut euch die Homepage mal an...waren letztes Jahr echt begeistert!!
-WuzeTown z.B. ist eine der Größten und modernsten Indoorachterbahnen der Welt -River Quest ist die Größte Ravtingbahn der WELT!!!
Gruß eure Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ich sage mal ja, aber was ist mit meinen kino abend ? Auch mal lust ins Kino ? Phantasialand ist eine gute sache. Wer kommt denn noch mit ? Aber bitte am wochenende.
Außer meiner Freundin und ich, haben wir schon etwa 5leute die mitwollen (auch zwei nette bunte) . Ins Kino können wir auch mal gehen. Diesen Monat allerdings nicht mehr... bin vor lauter Filmen schon ganz malla malla . Natürlich fahren wir am Wocheende ins Phantasialand! Mitte September ist im Moment eine Gute Zeit. Am 5.ten treffen wir uns dann in Opladen um die Karten zu kaufen...Fahren mit dem Zug und dem Bus (1h) das ist einfach bequemer und kostet nichts, wil es mit in der Eintrittskarte ist(hin und Rückfahrt). Die Karte kostet ca 23euro
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.