|
|
|
|
| Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
Also ich verabschiede mich mal f黵 eine Woche  F黵 mich heisst es ab Heute abend WACK种种种种种种种种諲 ich kommeeeeeeee *g*  Bin n鋍hste Woche Montag wieder da  Also sch鰊 ARTIG sein und vertragt EUCH !!!   Eure Gabriele Ps: 碊er Stefan ist f黵 euch solange da. Es war mir wieder einmal ein au遝rordentliches Vergn黦en, sie ignoriert zu haben
| | |
|
|
|
| #2 RE:Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
Mist, doch kein sturmfrei hier... :-( ;-) Na dann hoffe ich mal, es war schön und hast viel Spaß gehabt. :-) (Du liest das ja eh erst, wenn du wieder da bist. ;-) ) Lg, Pala -------------

| | |
|
the_Loki

Beitr鋑e: 45
|
| 02.08.2004 17:15 |
|
| #3 RE:Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
Und ich hab schon gedacht, wir könnten hier mal richtig die Sau rauslassen :-( Zweite Zeile. Dritte Zeile. Cheers, Loki. ---------------------------------------------------------- Das Leben ist ein Scheiss-Spiel - aber die Grafik ist geil!
| | |
|
|
|
| #4 RE:Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
Tja...war wohl nyscht wa?.... Zweite zeile dritte Zeile.... Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
| | |
|
|
|
| #5 RE:Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa  So und nun GUTE NACHT *uff* Es war mir wieder einmal ein au遝rordentliches Vergn黦en, sie ignoriert zu haben
| | |
|
|
|
| #6 RE:Tschüss |
Thread geschlossen
|
|
|
*gg* Na dann Wehbeh. ;-) 2... 3... -------------

| | |
|