Palgerrei das soll jetzt nichts gegen dich sein.....
Ich kann nicht mehr....ich lachen mich hier ständig kaputt wenn ich die Beiträge von euch lese...*rofl* Dieses zweite , dritte, vierte Zeile ist sooooooo hammer geil....ich könnt mich jedes mal kugeln vor lachen. Ich weiß ja das es auf den Topic von Plagerrei beruht....aber wer hat damit angefangen ? Das ist ja der absolute Trend bei euch geworden
Also ich finde es klasse
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
In Antwort auf: aber wer hat damit angefangen ? Das ist ja der absolute Trend bei euch geworden
Ich bin schuldig im sinne Lachklage. Ist das einzige gewesen was ich dazu sagen konnte. Habe das dann immer drunter geschrieben wenn ich weniger oder mehr als drei Zeilen geschrieben habe. Das ist aber keine Anmache gegen PLAGE, ich fands halt angebracht. (Nein, ich schreibe jetzt nicht dritte Zeile ... )
Nachdem plagerrei mal wieder einen seiner sprüche gelassen hatte, konnte ich nicht anders als auch damit anzufngen... In einem Gespräch was ich mit Ihm Privat geführt habe, hatte er mir von seiner Thread *wie störend sind dreizeiler* erzählt... der rest ist Geschichte!
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
viva los drei-zeilos-posteros!!!!! (zweite ...aaaaarrrrgggghhhh, nein, lass das, aus! pfui!... ZEILE) (dritte zeile) es tut mir leid, kann nicht anders
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.