was ich sehr schade finde ist, das "neue" und "alte" Mitglieder meistens kaum bis keine Angaben zu dem eigenen Profil machen. Es wird, meines Erachtens, die Möglichkeit vergeben bzw. versäumt andere Mitglieder über Interessen kennen zu lernen.
Fände es besser wenn jeder ein paar Stichworte zur eigenen Person angeben würde.
Den Thread finde ich nicht schlecht, aber man muß erst mal wissen das es sowas gibt. Im "Mitglieder"-Bereich sind alle aufgelistet und können dort ein Profil hinterlassen.
Ich fände es halt besser, wenn dort die Profile gepflegt würden, da dieser Bereich jedem Mitglied zugänglich ist. Man hätte eine "geballtes" Know-how über die einzelnen Personen und muß sich nicht erst durch threads durcharbeiten.
Nichts gegen deinen thread, finde ich gut, aber nur für zusätzliche Infos. Generelle Infos sollten halt im profil hinterlegt sein.
Das würde auch der Gerüchteküche etwas nehmen, da diese Infos von einem selber ins Netz gestellt werden.
Tja... Silver.... erstmal vielen Dank. Finde den Edit deines Profils ich als sehr nett und hoffe das diesem Beispiel noch viele Folgen werden. Wen die Lebensgeschichte eines Menschen interessiert wird sich mit der Person persönlich auseinandersetzen, da geschriebenes oftmals eher zu Mißverständnissen führt, als klärt. Abgesehen davon soll es ja auch nur eine kurze Profilumschreibung sein. Biographien sollten doch eh nicht so veröffentlicht werden, da diese dann auch keiner mehr liest. Und vielleicht verdient später einer oder eine noch ein wenig Geld mit seiner/ihrer Biographie.
Naja, hab überlegt, ob es nicht sinnig wäre, das Wort "Biographie" umzubenennen in "Weitere Infos" oder so... Wäre sinniger. Aber ich glaub, das ist inzwischen nicht mehr weiter von Belang, wie ich hörte. ;-) -------------
Na gut, da ja so reges Interesse daran besteht hab ich auch mal mein Profil erweitert. Wehe es spricht mich jetzt niemand auf meine Hobbies an! Wofür mach ich mir die ganze Mühe denn, hm?! Ups, fast vergessen: dritte Zeile ;-) Cheers,
Loki. ---------------------------------------------------------- Das Leben ist ein Scheiss-Spiel - aber die Grafik ist geil!