ich finde märkte aller art... des is ja fast genau so schlimm wie ne kirmes... --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
is der versuch ins kino zu gehen jezt gestorben oder was? --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
Tja, ansonsten halt nen Spieleabend, Hab mir letztens nen neues Kartenspiele gekauft Munchkin. Kann das nur empfehlen, für den nächsten Shadow Spiele abend. Mir wäre da aber nen privater Spiele abend Lieber so kann ich aussortieren wenn ich nicht sehen möchte. Und man kann den Alkohhol Konsum der Leute was kontrollieren. So das keiner einem die Bude vollkotzt. Für Sauf Gelage empfehle ich ne Variante des Mensch ärger dich nicht, jedesmal wenn ne Figur geschlagen wird muß man einen kurzen trinken. In der Regel übersteht man nicht ein Spiel. Ok das wäre Kino doch besser. Also, Leute neuer Versuch wann welcher Film ? -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
ICh fänd' Terminal mal ganz interessant (der neue Streifen mit Tom Hanks). Ansonsten läuft im Moment meiner Meinung nach nicht viel Gescheites. ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
Jo es werden auch bestimmt noch ein paar mehr, aber hier ist manchmal etwas Geduld gefragt allzu lange warten können wir dann auch nciht mehr, wer weiß wie lange der noch läuft. ---------------------------------------- Die Fehler erkennt ein Fremder sofort, die Vorzüge erst sehr viel später.
ich würd net wirklich lange warten das gibt wieder ein hin und her wie beim letzten versuch. wie schauts denn mit diesem sonntag aus? ich denke da hab ich zeit. muss nur hoffen das ich mich am samstag nicht übernehme und koppschmerzen bekomme --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free