Hey, es tut sich ja doch was....den neu vorgeschlagenen Film würd ich auch gern sehen, nur muss es unbedingt Mittwoch sein? Um ehrlich zu sein, ich würd gern mit, nur für mich wär die Woche ab dem 20.12 günstiger...aber mal gucken, was sich machen lässt...
AvP läuft aber täglich nur um 23.00 Uhr... ---------------------------------------- Werbefläche zu vermieten, bei Interesse schreibt mir ne Message ;-)
nur um 23:00uhr...das ist nicht wirklich prickelnd. aber ich hätte schon lust auf das teil. man könnte ja am wochenende rein und dann ab ins shadow.
oder hat einer nen alternativ filmwunsch? -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
Hallo Leute möchte mal fragen ob das hier noch aktuell ist? Vielleicht packe ich es ja auch mal mit ins Kino zu kommnen, aber bitte in einer guten Film,
AvP um 23:00 Uhr ist mir ehrlichgesagt zu spät. Ansonsten gerne. Aber nicht '7 Zwerge' oder 'The Incredibles', die habe ich schon gesehen (beide empfehlenswert). ---------------------------------------- Promovierter Akdeniz-Kiosk-Reichmacher
mir ist jetzt alles egal. sagt wann und wo ich bin dabei.... -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
jeden 1. donnerstag im monat: Nightmare Industry music: industrial, emo/hard/metal-core, glamrock, gothic, electro, breakbeat, alternative 2€ 20.00 - open end
agata und der sturm, licht meiner augen, die fetten jahre sind vorbei...würd ich gern sehen. hauptsache nicht sowas wie weihnachtsfilme und darf ich bitten oder so.
Mir ist das momentan auch egal, da momentan kein Film läuft, der mich speziell interessiert.....wenn ein Tag ausgemacht wird und ich kann, bin ich dabei...