Warum sollte jemand was dagegen haben? Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Ich wees och noch net ob ich diesen Samstag kann. Am ende des geldes is immer so viel monat übrig. wenn ich glück hab bekomme ich aber noch mein geld vorm Wochenende. dann bin ich auch dabei! Hab mal auf der kinopolis seite rumgewühlt. momentan würde mich nur traumschiff oder spiderman2 reizen.
Greetz der Olli --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
Also ich bin jetztam Samstag definitiv NICHT da.aber dafür am Freitag in der Essigfabrik!Yeah! Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Vielleicht werde auch ich euch mit meiner sponanten Anwesenheit begeistern. Vielleicht auch mit meiner Abwesenheit. Man weiß es nicht. Aber ich werde auf dem Laufenden gehalten, vermute ich mal. * zu wem rüberschiel* ummmmmmmmkay
Also rein theoretisch kann ich am 14.8 da sein. Ist dann nur die Frage ob mein Geld bis dahin auch da ist. Hoffe mal das meine Firma das auf die Reihe bekommt. Muß dann nur eine Uhrzeit wissen wann ich da sein soll. Währe auch nicht schlecht wenn mich jemand am Bahnhof abholen kann, weil ich mich in Lev nicht auskenne.
Ich liebe die Liebe doch die Liebe liebt mich nicht
14.8. ist für mich wieder schlecht *gg* Da haben die Eltern von der Person wohl im Herbst was gaaaaanz "schlimmes" getan. ;-)) Wieder Geburtstag; dieses mal von ner Freundin meiner Freundin. :-/ -------------
tztztz...leidlich den kopf schüttelt habendeine bekannten den nichts anderen zutun als rum zu poppen? *sich den schwangerschafts bauch streichelt*Fg Vierte Zeile!
Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.