In Antwort auf: Aber Tristania würde ich meinen Kindern auch nicht antun
Warum nicht?
Ich find Tristania wirklich gut. Allerdings ist deren Musik ziemlich anspruchsvoll wie ich finde, das wäre vielleicht ein Grund, aber sonst...
In Antwort auf: laufen zum glück noch nicht in der top 100. Wie Nightwish
Das ist mir recht egal, solange die Qualität der Musik nicht darunter leidet. Sollen die Kids doch kommen, sobald Nightwish nicht mehr im Trend liegen sind die auch wieder weg. Und wenn welche bleiben, ist doch schön. Dann haben ein paar mehr zum guten Musikgeschmack gefunden.
. . . @ Topic: Dead can dance - Saltarello ---------------------------------------- test
Also, erstmal stimmt es schon ist aussehen nicht ein garant für gute Musik. Aber wenn man zu live Konzerten geht ist Lacuna Coil schon ganz lecker anzuschauen.... Nächster Punkt finde Tristania nicht anspruchsvoll sondern eher langeweillig, wenn ich ne CD kaufen gibt es bei mir immer nen härte Test, wenn ich die CD in den Player einlege und sie mehr als drei Durchläufe aushält ist sie ok. Tristania haben es bei mir bisher noch nie auf drei Wiederholungen geschafft, hinzukommt das ich die Musik einschläffernd finde. Weiß ja nicht ob ihr mal das vergnügen hattet sie Live zu sehen ? und da muß ich sagen hat mich die Performance und auch andere Bühnen Qualitäten nicht überzeugt. Hinzukam das die Ärsche Play Back gemacht haben auf nen Metal Festival, ich dachte ich spinne. Aber wenn ihr wirklich euch mal was anspruchvolles reinziehen wollt von der Instrumentalisierrung dann empfehle ich Darkane, Morbid Angel, Emporer, Frederik Thorgensdal Special Defects. So hör gerade Tristania und bin gerade wieder müde geworden.......... Gähn...Ok jetzt kommt Nick Cave dran. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
lol da hab ich ja wiesder was wundervolles angezettelt*fg Irgendwie scheine ich ja im moment ein Händchen dafür zu haben
Also ich würde meine Stöpsel auchnicht vorsätzlichund pausenlos damit volldröhnen die können auch ihre kinder mukke hören. Aaaaaaaaber.... Ich habs ja jetz in der SS gehört,abe abgesehen davon fand meine tochter tristania mit 2 jahren recht gut. Und mit knapp 3 konnte sie Pommernland von jbo auswendig*fg
Ich lasse mein kind das hören was es mag,und wenn es mit 2jahren auf Melodicmetal(mainstream hin oder her)steht dann istdas okay selbst wenn es nicht verleugnen*fg)ein hip hopper werden sollte(welch grausig schicksal doch werd eich esnicht verj mir egal hauptsachekind is glücklich so und jetzt zurück zum thema!
Ün Extrömo-Erdbeermund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und Täglich steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.
Höre jetzt die Neue Sonata Arctica Maxi (Dont Say A World) Echt geil freue mich schon aufs Konzert in Köln. ------------------------------------------------ Wenn die Doofen in der Sonne stehn kann man seinen eigenen Schatten nicht sehn. Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich das Shadow!!!
Ich höre gerade Blutengel und zwar das Album Demon Kiss, gerade das lied Nr 9 Stay ------------------------------------------------ Wenn die Doofen in der Sonne stehn kann man seinen eigenen Schatten nicht sehn. Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich das Shadow!!!