*weglooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ist ja der Hammer *grööööööööööööööhl* Jetzt haste mich aber erwischt *hahahahahahaha* Auf dem Boden wälz *kicher*
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
O_O Bitte was? *gröööhl Du bist doch gar nich blond! Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
malkav
22.07.2004 17:02
?? Bööh !! Barbie ist echt tief gesunken, war aber bei der OP-Figur nicht anders zu erwarten. *grööööhl Dritte Zeile.
gruß malkav Wo ist der Duden und wo mein Herz?
schön das du die dritte noch dazu geschrieben hast*fg
zweite zeile dritte zeile Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
zääääääkkk!!!! so weit musste es ja kommen, demnächst noch die LBS-Barbie? lol dritte zeile
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
*grööhl Ja das wärs doch.... Arbeitslosen Barbie...auch schön Vierte Zeile
Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Ihr habt wirklich nen Schaden *g* zweite Zeile....*lol*
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
Wieso?Da könnten wir zwei auch weider mitmachen*rofl Zweite zeile dritte zeile
Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges