Ich und mene beste Freundin wollten morgen mal vorbei schauen, weil wir eigentlich nur gutes über's Shadow gehört haben. Da wir aber sonst immer im Papidoux mit unseren Leuten sind, kennen wir nicht die Location und keine Leute dort. Ich hoffe wir werden bei euch gut aufgenommen, bzw vielleicht finden sich ja Gesprächspartner ^^ Ansonsten denk ich mal, werden wir auch allein unseren Spaß haben. Hoffe unser kleiner Ausflug zu euch wird gut.
---- Die Welt ist schlecht, doch dreht sie sich, Und Du, Du liebst mich sicherlich !
einfach locker und ihr selbst bleiben. frischfleisch wirimmer erst ma begutachet abet wir sind eigentlich ganz nett.. Naya...ihr findet bestimmt schnell Anschluss. Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Wenn ich es schaffe komm ich morgen auch noch vorbei, bevor ich dann mit meinen Kumpels in irgedne Kino Spätvorstellung gehe. Mittwochs (huch is ja jetz schon wieder Mittwoch *g*) isses da immer ganz locker.. hm wie sonst auch... ach was schreib ich hier überhaupt ..
.... Kann nich kommen... keiner da der mich mitnehmen kann... Nich ein einziger.... Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...