Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
plagerrei Offline

19.07.2004 12:58
Schliessen von Threads Thread geschlossen

@ Gabriele wenn du in der Lage bist meine Threads zu schließen wo ich Informationen einholen möchte über Leute die iregendeinen Mist über mich verbreiten, die du wohl evtl. schützen möchtest. Dann biste ja wohl auch in Lage Threads zu schließen (angrabben im Shadow) wo andere Leute sich über Gewisse Umgangsformen auslassen die meine Person betreffen. Aber denke mal das paßt dir dann nicht in den Kram der Thread ist ja so allgemein verfasst (das war Ironie) und richtet sich ja noch zusätzlich gegen mich.
Warum ihn dann schließen ? (das war Zynismus) Das ist ne kleine öffentliche Beschwerde an deine Person von meiner Seite übrigens die feine englische Art kenne ich nicht, bin kein Engländer. Bin maximal Deutscher und Brasilianer.
Und was das schließen mancher Threads angeht schreib dann demnächst mal rein auf wessen Wünsche hin was geschlossen wurde. Damit man so nachvollziehen kann ob das jetzt deine pure Willkür war oder ob es da ein wirkliches Interesse gibt.
Nimm dir mal ein Beispiel am schwarzen NRW wo du auch aktiv bist wie das da gehandhabt wird, wann ein Thread geschlossen wird. Entweder wenn er doppelt vorkommt oder er auf Wunsch diverser Leute die das öffentlich posten das er doch bitte geschlossen werden soll.
Weil Habe kein Post gefunden oder gelesen warum der Letzte Thread geschlossen werden sollte.
Hinzukommt das auch einige andere die ich Live kenne, schon sich über die Art und Weise ausgelassen hatten warum manche Threads geschlossen wurden.
Mal schauen ob sie rechtzeitig genug online sind um ihren Kommentar zu liefern und ob dieser Thread solange existiert. Kann ja gut sein das ihn dann ja wieder jemand schließt.
Deswegen Poste mal deine Kriterien nach dennen zu Threads schließt. Oder nach welchen Kriterien werden Threads geschlossen.
Also, den abweichend von den üblichen, du scheinst ja wirklich eine ganz spezielle Art der Sondierrung durchzuführen(Sarkasmus). Nachdem Prinzip alles was für deine Leute unangenehm sein könnte wird geschlossen. Alles was Leuten helfen könnte die dich nicht mögen oder die du nicht magst wird auch schnell geschlossen.
Weil das hatte auch schon eine Bekannte von mir angemerkt, und sie meinte jedesmal wenn sie etwas gesagt hatte wurde der Thread ziemlich schnell geschlossen, fand das doch sehr irritierend (das mal sehr abgeschwächt ausgedrückt, mir sagte sie, sie wäre an die Decke gegangen).
Sprich da scheint jemand die Aufgabe einer zusätzlichen Zensur Behörde durchzuführen.
Mich würde nur das Genaue Raster dieser Zensur Interessieren die diese Person durchführt.
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

Die Gabriele Offline

19.07.2004 13:43
#2 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Falls du den hier suchst http://211983.homepagemodules.de/t473266...teKuumlche.html bitteschön.

So und nun zu den Threads die ich immer so voreilig schliesse....hast du ein BEISPIEL?
Ich habe heute so einigen Mist rausgeworfen der nicht NUR von dir verzapft wurde.
Da sind z.B unsinnge Threads die schon ne ganze weile älter sind und einfach nur noch vor sich hin dämmern.
Ich habe nirgendwo neue Threads gelöscht. Deinen habe ich ins Archiv geschoben, weil mich eine bestimmte
Person darum gebeten hat. Und das auch nur weil du mit diesem unsinnigen Thread, hinten rum über diese Person hier aus dem Board herziehen wolltest. Sorry aber das mag ich mal garnicht. Wie wäre es wenn du mal dein Mund auf machen würdest um so etwas persönlich zu regeln.
Ich dulde absolut keine hetz Kampanien von ALLEN Leuten hier aus dem Board. Und wenn du mal die Augen auf machen würdest dann wäre es dir schon aufgefallen.

So und was diese andere Person angeht,die sich ja schon so schön über mich beschwert hat (ich glaube auch zu wissen wenn du meinst) *schock*
hatte in der letzten Zeit glaube ich schon öfter gelegenheit sich bei mir persönlich zu beschweren. Komisch aber irgenwie scheint dieser Person der Mut zu feheln. Wieso bloß ? Noch nichtmal ne PM....*hmmm*
Naja wenn du dich darauf stützen musst und mir keine konkreten Beweise liefern kannst, dass ich es NUR auf dich abgesehen habe, dann solltest du nicht so groß rumtönen und mal kleinere Brötchen backen.

Und was den angraben Thread angeht...da haben sich so einige Leute eingeklingt...und der letzte Beitrag ist vom 13.07 und damit ist dieser Thread noch aktuell.
Du hättest mich oder den Stefan (jaaaa es gibt nicht nur mich hier drin...wir haben auch noch nen Admin)
ja auch drum beten können diesen Thread sofort zu schließen als dein Name (den du noch selber Preis gegeben hast) gefallen ist. Bis ich diesen Thread das erste mal gelesen hatte, war er schon ein paar Tage drin und du hattest schon dein posting dazu abgegeben. Also hast du dich zur wehr gesetzt und somit wurde NICHT hinter deinem Rücken
schlecht über dich geredet. Du hast aber auch keine anstalten gemacht und dich kein einziges mal bei mir darüber beschwert.Tja dann muss ich doch denken das es für dich okay ist den Thread offen zu lassen. Eine Pm und er wäre zu gewesen.

So long Gabriele

Und dann zur kleinen Info...wir bekommen ne neue Software und das war auch ein Grund warum ich hier mal klar Schiff gemacht habe.
Ausserdem ist in einem Forum völlig normal das Threads aus dem vorrigen Jahr oder die schon ein paar Monate alt sind, nach ner Zeit gelöscht bzw. ins Archiv geschoben werden. Die nehmen einen nur unnötig Platz weg der wieder für andere Dinge gebraucht werden kann. Nur mal so hinten dran gehangen :zwink:

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Mitchel_Gangrel Offline

19.07.2004 17:46
#3 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

ich kann da der gabi nur recht geben...
schließlich sollte dieses board ja auch für neue gäste in irgendeiner form etwas über das shadow an sich sagen. und da sollte man nicht unbedingt zu lesen bekommen, was du geschrieben hast, plagerrei, denn was soll man sich da denken? dass das shadow nur aus leuten besteht, die über andere herziehen und alle hinter dem rücken schlecht machen? ich glaube nicht.
ich kann der gabi nur ein fettes lob aussprechen, dass sie dieses board so sauber hält, denn in vielen anderen sind solche diskussionen schon tierisch eskaliert. dankeschön gabriele, du unsere reinmachfrau im forum.

adios
greetz
Mitchel

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

Die Gabriele Offline

19.07.2004 18:31
#4 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Ich hab schon zweifel gehabt *g*

Danke dir (Euch)
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Motte Offline

20.07.2004 10:12
#5 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Gabi hat recht, solche sachen sollten geschlossen werden... schließlich ist diese Seite unsere Visitenkarte

Gruß Motte

Das Marina Ding Offline

20.07.2004 16:23
#6 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Na dann mal Prost Mahlzeit...
Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch.
Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...

CatacombKitten Offline

09.08.2004 17:02
#7 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

So, dann mach ich mich mal wieder unbeliebt... ;)
Der Teil mit der Visitenkarte hat mir besonders gefallen... *lol* Bin froh dass ich dieses Forum hier vom Shadow an sich ganz gut trennen kann, sonst würd ich wohl nich mehr hingehen.
Also in anderen Communities kenn ich das so dass man Dinge in Ruhe klären kann, ohne dass sich jemand ausgebootet fühlt... Nur so am Rande...
Aber enstchuldigt dass ich mich nochmal auf dieser Ebene äussere... *g* Ich wollts eigentlich ganz sein lassen und schreib deshalb nichts mehr hier rein... (Vor allem auch da alle Stammgäste die ich von früher kenne mit denen ich hier regelmässig kommuniziert habe längst nicht mehr hier zu sehen sind...)
So far, das Kitten!

Die Gabriele Offline

09.08.2004 21:37
#8 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

† AMEN †

TallenD Offline

10.08.2004 14:33
#9 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

...wie... nervig...
...anbei... hat es seinen grund das so viele der 'alten' nichtmehr im shadow sind..
den sogenannten kindergarten
wobei es erstaunlich ist wieviele grade dieser kinder über andere herzeihen und sich keinen deut besser verhalten.
Und lästereien.. steht drüber.. neid gibt es halt überall.. und wenn man kein leben hat, nervt man halt andere.
so far

bye,
talli
bye,
talli

plagerrei Offline

10.08.2004 15:43
#10 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Tja, Kittie hatte ja erwähnt warum ich im Moment für mich ein Shadow Stop eingelegt habe.
Hab dir ja auch gesagt wo ich zu finden bin, und wann immer. Weil jeder der was von mir will für den bin ich auch rund um die Uhr erreichbar und je nach Situation abrufbar.
Was die "alten" Leute im Shadow angeht kann ich von meiner Erfahrrung über das Shadow wenig sagen war ja nur nen paar Monate da regelmässig um mir ein Bild über den Laden zu machen um dann meine Meinung zu fällen.
Aber was ich von den Leuten gehört habe die da wohl schon länger hingehen, weiß ich das manche das alte Shadow vermissen, und auch manche Leute die da früher hingegangen sind.
Und auch die Atmosphäre die da wohl vorhanden gewesen sein muß.
Einer meinte früher konnte man die Leute anrufen und fragen wie es mit grillen an den Wupper Wiesen wäre und alle sind dann spontan aufgetaucht.
Von den Leuten sind wohl kaum noch welche übrig.
Das ist jetzt nicht meine Erfahrrung sondern etwas was man mir gesagt hat, deswegen übernehme ich hier keine Verantwortung auf richtigkeit.
Naja, was das jüngere Publikum angeht kann man ausgehen das sobald die das ABI überlebt haben werden auch diese verschwinden, wenn es richtung Studium geht, sprich die Clique die da im Moment ist wird sich wohl im nächsten Jahr auflösen was ganz normal ist.
Hab das in Krefeld mitgemacht (Schulzeit), in Aachen (Bundeswehr), und auch bedingt in Köln, wobei man da noch lockeren Kontakt zu manchen Leuten hat.
Das sind halt Alterabhängige Schwankungen.
Aber je nachdem wem man fragt bekommt man auch andere Antworten, warum man irgendwo nicht mehr hingeht, und das gilt für Clubs allgemein.
Häufig Preis, Musik, Leute, Streit, vorherschende Stimmung, sprich all die Punkte die einem dem Abend versauen können.
Aus den Gründen hab ich mich entschlossen erstmal nicht mehr dahin zugehen, weil ich keinem dem abend versauen möchte, und ich mir nicht die Visage meiner EX und ihrer Horde anschauen möchte. Da ich wenn ich an nem Abend weggehe immer meine vier Liter Bier ziehe macht es für mich einen Unterschied ob ich dafür 30€ oder nur 10€ ausgebe, sprich der Preis war auch nen Argument. Wegen Musik, bin ich bisher nie weggangen, weil ich bisher noch nie einen laden erlebt habe wo ich mit der Musik voll zufrieden gewesen wäre, dafür ist mein Geschmack zu speziell und Stimmungs abhängig.
Weil wenn ich weggehe gehe ich wegen der Leute weg, bzw. treff mich mit den Leuten, mir liegen meine Freunde am Herzen, die können sich bei mir manchmal Sachen rausnehmen für die ich sie in Schutz nehme, wo ich bei anderen Leuten sie nicht mehr mit dem Arsch anschaue.
Und da ich Streit habe mit manchen Leuten die ins Shadow gehe und ich weiß welche Wirkung ich auf Menschen habe, wenn ich richtig sickig drauf bin, ist das der Stimmung der Leute da nicht förderlich, da sie ohnehin alle etwas empfindlich sind und anders Ticken wie das groh der Gesellschaft. Denke das muß ich akzeptieren. Und auch deren Gefühlsleben respektieren, sie waren vor mir da, deswegen muß ich weichen, wenn ich für trouble bei den Leuten gesorgt habe.
Zur Stimmung sag ich mal nichts, aber ich weiß das ich Zur Zeit Stimmungsmässig im Shadow falsch aufgehoben bin. Aber es gibt halt ne Handvoll Stammgäste die mir da am Herzen liegen, heißt wenn ich den Kontakt mit dennen aufrecht erhalten möchte muß ich mich mit dennen woanders treffen.
Damit es da keinen Klinsch gibt.
Und das ist zumindestens meine Begründung warum ich mich rar gemacht habe als einer der älteren Gäste.
Ich denke bei vielen anderen die nicht mehr hingehen dürfte es ähnlichkeiten geben.
Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ?
Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!

TallenD Offline

10.08.2004 16:16
#11 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

lol... die shadow-leute in der sonne?
das muss sehr lang her sein...
das heutige publikum bekommt doch shcon nen koller wenns die sonne nur ansehen muss....
traurig sowas...

bye,
talli

Die Gabriele Offline

10.08.2004 17:11
#12 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Tja so sind se halt die wahren Gruftis....

SilverPaladin Offline

10.08.2004 17:35
#13 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

*fragt sich, was das nun mit dem schließen von Threads zu tun hat...*
-------------

TallenD Offline

11.08.2004 14:56
#14 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

1: fürwahr, sehr amüssant wer sich wieder so alles ebstätigt fühlt,
2: hat rein garnichts damit zu tun...
bye,
talli

CatacombKitten Offline

12.08.2004 12:25
#15 RE:Schliessen von Threads Thread geschlossen

Na entfernt hat's ja was damit zu tun, weil es um die Gründe geht warum geschlossen wird... Natürlich muss man hier für Ruhe als Mod sorgen, steht ja wohl ausser Frage...
Ich hatte mich auch mal geärgert weil was von mir geschlossen wurde, es kam mir so vor als liefe das unter dem Motto: Is n unangenehmes Thema, also weg damit... Aber nur weil's mir so vorkam muss es ja nicht auch so sein... Ich find's nur so traurig dass ich (auch gerade seitdem) immer mehr Negatives mittlerweile über mich aus der Ecke hier höre... Vor allem, weil mir ja nie gesagt wird, was ich denn verbrochen haben soll... Traurig deshalb, weil ich wirklich ein offener Mensch bin und man mit mir über alles reden kann, und ich eigentlich nie Probleme mit irgendwem hatte, weil ich von der Grundtendenz eher jedem erstmal positiv gegenüberstehe... Und wenn ich dann sowas höre von wegen man findet mich scheiße einfach nur weil jemandem meine Nase nicht passt, obwohl man mich nichtmal kennt... Tut mir leid, so eine Einstellung find ich albern und ziemlich oberflächlich... Und wenn ich mit dieser meiner Meinung als kindisch gelte, soll es wohl so sein...
Aber schade ist es trotzdem... :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen