du kannst an der Post in Wiesdorf umsonst parken und am bahnhof. glaube ab 20uhr.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ich parke immer auf den Plätzen gegenüber vom Kino, vor dieser Wohnsiedlung. Natürlich für lau. Und falls da alles voll ist stell ich mich auf die Plätze bei der SPD. Je mehr sauer, desto Ätz!
Ich muss mir diegedanken gar nich machen... Ich komm entwedermitm zug,oder mit shadowpersonal! +strunz* Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
was werich?....nie nich! Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
meines Wissens nach kommt man aus dem Parkhaus immer raus, nur rein nicht, habs aber noch nie probiert.....überlegt mal, was ihr so im Shadow an Geld vertrinkt, da sind 1,80 € fürs Parkhaus doch wohl nix gegen....ausserdem finde ich das Parkhaus sicherer, als durch die Stadt und durch die Seitenstraßen zum Auto zu laufen.....
Hmm, ob das Parkhaus soviel sicherer ist... Nem Freund von mir wurde mitten im Parkhaus am Dom (Köln natürlich ) bei hellichtem Tage das Auto aufgebrochen und das Radio geklaut. Obwohl das Dingen ja Überwacht sein soll... Naja, innerhalb von 4 Stunden war das... :-/
Ich gucke immer, dass ich auf dem kleinen Parkplatz kurz vor der Einfahrt zum Parkhaus was finde sonst bin ich auch zu faul und fahre in das Parkhaus. Nach 2 sind die Türen zwar zu, aber deshalb bin ich ja lernfähig und parke inzwischen nahe der Ausfahrt und nicht mehr direkt unter dem Shadow. ;-) -------------
Hmmmm*überlegt Dann fahr doch mitm Rad zur nächstenS-Bahn stelle und von da aus mit rad und zug bis wiesdorf..... Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...
Also, um mal etwas Licht in das Wirrwar hier zu bringen. Aus dem Parkhaus kommst Du immer raus, die Eingangstür wenn Du aus dem Shadow rechts rausgehst ist immer offen. Aber auf der Rückseite des Shadows (bei der Tiefgarageneinfahrt weiter durch am Kreisverkehr) sind einige Parkplätze, die zu der Uhrzeit Gebührenfrei sind, und meistens ist da auch was frei. Bahnhof ist auch Gebührenfrei, aber etwas zu laufen, vorallem durch diese tolle Passage, wo es ja wohl schon öfters Übergriffe gegeben hat.
Das Mit dem Rad hab ich Frozen auch schon mehrmals live empfohlen von Quettingen sind es gerademal 20 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Shadow 30 Minuten bei Einschlaf Tempo. Und Da Frozen Bis jetzt wohl immer nur zum Metal Abend geht, konnte man auch ne kleine Fahrradgemeinschaft machen, damit die Fahrt nicht ganz so langweillig ist. Sprich man trifft sich dann in Opladen an der Fußgänger Zone. Und Regen gilt nicht als Ausrede. -------------------------------------------------- So muß Witz abtrennen: Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!