komme immer mit dem auto. nie probleme, egal ob am bahnhof oder seitenstraße. ins parkhaus fahr ich nicht, zu teuer ;). einfach parkscheibe / DRK aufkleber raus und das auto steht sicher... mehr MA Abende!!! :D
ich komme und gehe immer zu fuß... ist ja von schlebusch aus nicht so weit. Aber wo ich jetzt gelesen habe, dass es in der passage (uncle sam und die ecke da) schonmal zu übergriffen gekommensein soll, werde ich n bissl stutzig. naja was solls. hab wegen meinem "alternatiiven äußeren" schon des öfteren auf die backe bekommen. Man muss einfach nur stillhalten, dann verlieren die assis auch irgendwann die lust.... so wars bei mir zumindest. __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten
Ich parke vorzüglich...direkt vor dem Shadow...am Wasserfallrohr...mit meinem Fahrrad
Dunkle Grüße Eure Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist. http://www.tanz-der-vampire.tk -Die düsterste Party in NRW-
hmm ich parke immer gegenüber vom Kino in der Seitenstrasse. Da ist ab 22 uhr Freiparken und vorher komme ich eh nicht aus den Puschen und das kleine Stück laufen bringt mich nicht um
Ich kann dir eins sagen , nein man kann nicht umsonst iwo parken. Es gäbe die Möglichkeit am Bayer Parkplatz zu parken , aber es ist dann auch ein wenig zu laufen. Ansonsten noch bei der Chinesischen Mauer , aber auch erst ab einer gewissen Uhrzeit und dann noch Glück mit bringen , dass dort was frei ist.
Am besten immer mit Bus und Bahn kommen.
_______________________________________________ Sei du dein eigener Herr , denn für die anderen bist du nur der Sklave. Füge dich nicht dem Schicksal, sei du das Schicksal und verändere mit deiner Art das Leben.