AUFRUF: Gründung der GGT!!! Hiermit suche ich Mitglieder zur Gründung der GGT - der Gemeinschaft Größerer Tanzfläche!! Wie ich gestern Nacht erneut feststellte, war es wiedereinmal zu voll zum Tanzen!!!
Scherz bei seite.... . Nun, ich gehe schon seit einiger Zeit ins Shadow und habe mitlerweile erneut festgestellt, dass DIE TANZFLÄCHE ZU KLEIN IST!!!!!! Nach dem umbau, war (ist) zwar mehr platz wie vorher, aber es ist anscheinend# immer noch nicht genug...... Ich würde gerne mal wieder so richtig abgehen, allerdings stören dann diverse Rippen, Elebogen, Füße und Gesichter (sorry, an die die ich gestern fast niedergeschlagen habe) mein "umfeld" .
Würde mich freuen, wenn ihr mal sagt, was ihr über den Momentanen (hoffentlich bald beseitgtem) Platzmangel denkt. Vielleicht bringen wir die ein oder andere gut umsetzbare Idee zu stande.
Gruß eure Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Gross genug ist die Tanzfläche schon, nur kommen irgentwann die ganzen Halbgays und Oberhonks und stehen auf der Tanzfläche herum(weil sie dort wegen des Lichtes besser gesehen werden), und natürlich ist der einzige Weg den mann nehmen kann um z.B. an die Klos zu kommen, derjenige ist über die Tanzfäche... Das kostet Platz!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
da kann ich griffin leider nur zustimmen. obwohl ich denke, dass das shadow an sich teilweise schon fast zu klein für die menschen"masse" ist, die dort teilweise einfällt. naja, kann man aber nichts machen...
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
nunja.... Wenn sich so mancher mal besser Verteilen würde müste man nicht Extra durch die Tanzfläche um aufs Klo zu kommen... ich persönlich bin in den 2 jahren jetz wo ich da bin vileicht 1mal durch due Tanzfläche gewuselt um zum klo zu kommen da seh ich kein prob... Ich halte den Platzmangel gelassen... das Shadow ist ein Kleiner aber Gemütlicher Club und mir ist unklar wie man da noch mehr platz machen will ausser die Theke komplett an die Wand... [color=red]My heart, your absence carries your name is my pain...[/color]
[color=blue]In Memories of........[/color]
[color=yellow]Feel the pain and you know which you live[/color]
[color=orange]Fly Like an Eagle or Scratch with the chicken[/color]
Man könnte vielleicht einen Durchbruch in die anliegende Tiefgarage wagen...? Vielleicht auch die Tische anders stellen...oder andere Tische nehmen. halt mehr sitzfläche schaffen. Ich habe zwar keine Ahnung wie man das anstellen soll, aber es nervt mich doch sehr, das man immer geschupst, getreten wird. Lasst euch doch aml was einfallen... seit kreativ. I ch bin es nicht so.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Motte das mit dem Durchbruch ist ja wohl ne selten dumme Idee wielange willste das Shadow den schließen ? zumal da dann einige Baubehörden Eigentümer etc. was dagegen hätten. Und was das dauernd geschubst angeht hatte ich dir das schonmal erklärt es Leute gibt die oft übersehen werden. Ohne das das böse Absicht ist. Was meinste wieoft ich bei Festivals im Mosh Plit verschwitzt wieder rauskomme ohne getantzt zu haben nur um meine Position zu halten. Der Vorschlag Theke komplett an die Wand denke ich wird auch was schwer weil man den Weg zur Gaderobe versperrt oder nen anderen für die Gaderobe einrichten muß. oder man macht aus dem Bunker die Gaderobe und verliert einen Raum womit ihr noch weniger Platz hättet. Weil laut Bilder sitzen im Bunker ja immer Leute obwohl ich da nur einmal reingeschaut hatte was das für nen Raum ist. Und was den Vorschlag angeht mehr Sitzplätze schaffen wie willste das machen ? weil Sitzplätze brauchen mehr Platz als Stehplätze. solltest das kennen von Konzerten Stadien Besuchen oder Festival wie viele Leute so auf wenig Platz passen sobald sie stehen. Sollen die Leute alle sitzen brauchste mindestens das doppelte an Platz. Eine Alternative die nicht Ernst gemeint ist man kann ja auf die Frauen Toilette verzichten, in anderen Clubs gehen die Frauen auch immer aufs Männer Klo. Eine auch denke nur schwer durchführbare, bis überhaupt nicht möglich und vom Bauamt nmicht gestattet Alternative wäre ne Zweite Ebene, aber denke das ist von der Decken Höhe nicht machbar. da Tanzt keiner mehr da krabbeln alle nur noch, außer Personen unter 1,60. Evtl ne Galerie die an der Wand entlang geht und zwei Meter in den Raum reinragt. Auch hier wieder der Nachteil Deckenhöhe. Wieviel Meter beträgt die Decken Höhe im Shadow. Und um ne schöne Holzgalerie zu bauen kostet auch wieder ordentlich Asche. Aber denke hätte nen anderen Vorschlag damit wieder mehr Platz auf der Tanzfläche ist einfach die Getränke Preise um 50Cent erhöhen. Und schon kommen weniger Leute. Keine Freikarten mehr austeillen, jeder muß Eintritt zahlen auch Hausfreunde. Was glaubt ihr wie leer dann der Schuppen ist, seiht ihr dann auch wieder sickig. Denke in der Form wie das Shadow das steht ist schon das Maximum an Platzangebot geschaffen. Zumal das Shadow wirklich nur minimale Sitzgelegenheiten bietet bis auf die Treppe. Ok sitze eh nie stehe immer nur und brauche auch nur nen Platz um mein Bierglas abzustellen. Da Hätte ich den Vorschlag was ich in nem anderen Club gesehen habe um die Tanzfläche eine Art Zaun drum zumachen auf dem Man sein Glass abstellen kann mit kleinen Durchgängen, somit geht keiner mehr über die Tanzfläche um aufs Klo zu gehen. Habendas folgendermassen geregelt Metallständer a Boten eingeschraubt darauf nen Eckiges Halbrohr gelegt ca. 15cm Durchmesser 1,2 hoch. Rotkäppchen: Wolf warum haste so große Augen ? Großer böser Wolf: Geh weiter ich muß Kacken!!!
Ich weis ja nicht ob nurichalleindas so sehe,aber wenn die leute mal aufhören würden immer mit den armen rumzufuchteln,dann wäre auchgenugplatzda... Mal ehrlich..wie oft musstet ihrschon in letzter sekunde ausweihde umnicht von einer heranschnellenden mit KRALLEN bestückten Hand erschlagen zu werden? Nix für ungut...
Wenn all deine Wünsche erfüllt sind,werden viele deiner Träumer zerstört sein.
Sich zur Garage vorzuwagen is der Dümmste Vorschlag den ich bisjetz gehört hab das Bauamt und den Pächter will ich sehen der das zulässt.... mit dem Theke an die wand war das mit der Garderobe berücksichtigt müsste man an ner andren Stelle die Wand halt neu Einreissen. [color=red]My heart, your absence carries your name is my pain...[/color]
[color=blue]In Memories of........[/color]
[color=yellow]Feel the pain and you know which you live[/color]
[color=orange]Fly Like an Eagle or Scratch with the chicken[/color]
im Shadow gibt es z.B. noch einige Lager.... da könnte man vielleicht was dran machen?! Irgendwas muss man auf jeden fall machen, den es ist teilweise wirklich eng geworden... .
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Hm, ich weis nicht wo das Problem liegt. Ich muss sagen, das ich gerade diese Enge am Shadow mag! Und über zu wenig Platz auf der Tanzfläche konnte ich mich bis jetzt auch nicht beschweren. Wessen Schapsidee war des eigendlich mit dem Durchbruch!? Wo soll ich denn wärend der Bauphase hin?
nee.also mal im ernst...das schattig ist so wie es ist gut... ich fand den Umbau schonhartund es hatarg lange gedauert sich daran zu gewöhnen...ichtrauer immer noch dem ALTEN shadow hiterher... das tolle daran ist doch immergewesen das es so klein und gemütlich ist.... Und wenn man mal jemand neues kennengelrnt hat,hat man ihnnich gleichwieder verloren,wies in den mega schuppen immer der fall ist. Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.
Ich habe fertig!!!!
Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch. Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...