|
Nun ja das Lic ist wirklich nen Fall für sich.....sollten mal die Tanzfläche wieder reparieren.... In Antwort auf: Aber um das Thema tanzen zu beenden hätte ich nen anderen Vorschlag wie wäre es statt ner Tanzfläche da nen Billard Tisch hinzustellen.
Oder man erichtet einen Luftwaffenstützpunkt..oder nen Schrechrebergarten..oder nen Atommüllendlager..so wie ich es von meiner Wahrnehmung geniessen darf ist das Shadow nicht nur Kennenlern-Zentrale sondern auch nen Tanztempel..[Für mich primär nen Tanztempel]In Antwort auf: Andere Methode mann könnte die Tanzfläche mit Metal verkleiden und sie täglich bonnern, so gewöhnt man Leuten diesen drei Schritt vor drei Schritt zurück Stil ab. Die sind dann erstmal damit beschäftigt ihr Gleichgewicht zu halten.
Stimmt, ich stell mir das wirklich eklig vor..überall liegen dort irgendwelche Kutten und Lederhoosen rum auf denen man ausrutscht und sich ernsthafte Blessuren zueignen kann....In Antwort auf: Also, ich kenne locations wo man gerademal auf nen halben qm tanzen beziehungsweise damit klarkommen muß zu bangen.
Ohne damit die Bangvirtuosen beleidigen zu wollen...hab ja früühhaaaaaa auch mal mit dem Kopf gewackelt, aber dafür [und fast nur dafür] brauchst du auch keinen Platz...ausserdem ist kaum etwas tödlicher als nen Nassgeschwitzter Metalkopf der seine Haare mit 500 Umdrehungen in Minute kreisen lässt...so ne Art "Shadow Hairsaw"-Massaker Und mit deinem BIER und am besten noch ner KIPPE auf der Tanzfläche stehen...Holla ?? Alleine dafür gehört man schon gevierteilt. Selber schuld wenn man da das Bier verliert ist so als würde man in nen Feuer springen und sich wundern das man anfängt zu brennen.
In Antwort auf: Weil würde ja auch nicht auf die Idee kommen, im Shadow Fußball zu spielen, oder noch besser Fahrrad zu fahren.
Ich schon, wenn das Shadow nen FUSSBALLPLATZ ODER NEN FAHRRADWEG wäre...aber moment...genau Shadow ist KEIN FUSSBALLPLATZ ODER NEN FAHRRADWEG. Shadow ist nen Club, Tanztempel, Diskothek, Tanzbeinschwinganlage...nix Ballspiel und Raddelverein. Und das zu Samstagsmusik anders getanzt wird als zu Freitagsmusik[im Groben und Ganzen] sollte schon klar sein..Ich fang ja auch nicht an bei Slipknot meinen Apfelbaum zu leeren......
In Antwort auf: Alternative wäre das Shadow zieht um und zwar in die Fußgänger Zone in Opladen da steht gerade nen zwei Etagen Haus mit Fenster Front frei, das sich super herrichten ließe, mit den Möglichkeit Paterre Kneipe, oben Disco.
Alternativ bleibst du den Abenden wo getanzt wird as Gründen der eigénen Sicherheit zuhause und knüllst dich mit Watte ein.Ich selbst gehöre der "VielPlatzzumtanzen"-Fraktion an. Ich hüpfe, tanze, hau gerne um mich, bessere meine Kondition beim wandern auf, grabe meinen Garten um und sammle Birnen. Bis vor ein paar Tagen hatte ich damit auch kein Problem. Mir fiel nur auf, das ich immer öfters in Kontakt[ in gerkeinen Fall gewollt, da ich es hasse beim tanzen berührt zu werden] mit anderen Personen stiess. Dann hat ein Türsteher mich mal drauf aufmerksam gemacht das ich wohl zuviel des guten betreibe. Ich fand es nur schade das es gerade der Türsteher sein musste, der mich darauf aufmerksam machen musste, den mit dem ist nicht grossartig zu disskutieren...und ich seh nun wirklich nicht aus als würde ich Personen mampfen die kleiner sind als ich...Bei Einzelpersonen ist es einfacher zu klären. Was kann ich dafür [oder sonst jemand]. wenn sich nen 1,80 lang 0,2 breit Wesen mit Glasknochen in den Privaten unterarmlangen "Bleibmirweg"-Bereich einwuselt, während gerade SCHRAUBENSCHLÜSSELMASSAKER im HACKALLESKAPUTT-Remix anläuft. Was erwartet dann betreffende Person ??? Solange die noch vor mir steht ist das noch einigermassen ok, kann ich das doch noch überschauen, aber wenn da jemanden in meinem Rückenbereich ist...Sorry, ich stell mich auch nicht einem Banshee[ wer ihn tanzen geshen hat weiss, was ich meine] vor die Nase und erwarte dann das er mich mit nem zarten Windhauch streichelt... Anderseits brech ich nen Tanz ab, wenn es einfach zu voll ist und ich merk, das es zum Drei-mehrschreit 2 Schritte zuwenig sind. Oder wenn manche Personen [wie schon erwähnt] mit Tunnelblick am Rande der Tanze hechten und sich dann wundern das betreffender Dreischrittler keine Augen im Hinterkopf implantiert. Im Grunde will ich als Tanzomat nur das was ich von den anderen erwarte. Sie sollen aufpassen wenn Sie tanzen ich pass auf wenn ich tanze, und wenn es einem nicht passt soll betreffende Person es sagen... Zur Tanzflächenerweiterúng..ich hatte da mal von nem Wanddurchbruch gehört, das soll aber von amtlicher Seite nicht hingehauen haben...so meine Gerüchtedatei..wäre aber auch zu schön gewesen....
| |