Ich muß sagen, ich war gestern abend schon recht stinkig, nachdem ich aus Bonn gekommen bin um mir mal den Flohmarkt anzutun und ich vor verschlossener Tür einen leichten Anfall von Frust bekommen habe. Es war 20.45-21uhr. genau weiß ich es nicht mehr, aber wenn der spaß um 17 uhr angefangen hat; wie lang ging das denn? Und anschließend kein "chillout" oder sowas? Leider stand auf den Flyern ja nicht wie lang der Flohmarkt ging, oder gehen sollte, nur das es einen gibt. Schon schade, das erste mal das ich von euch enttäuscht bin, leider. War ich der einzige Depp der da stand und sich gewundert hat?
Okay, es war von 17-19 Uhr sehr voll, ließ dann aber rapide nach. Da wir ja lernfähig sind, werden wir beim nächsten Mal die Zeiten angeben und denken auch an eine Aftershowparty.
Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ich war zwar rechtzeitig da, jedoch muss ich sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. gut, man muss dazu sagen, dass das shadow ja auch nicht besonders groß ist, aber trotzdem war die auswahl an dingen, die verkauft wurden doch sehr dürftig. und dafür bin ich dann von remscheid gekommen... und eine freundin von mir stand ebenfalls vor verschlossenen türen, sie war auch erst später da, also warst du nicht der einzige...
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
Naja, man könnte es unter der Rubrik shit happens ablegen. Mein Problem ist halt nur, daß ich mich in Leverkusen GAR nicht auskenne, und entsprechend keine andere Hingehmöglichkeit gefunden habe. Und auf den Karaoke Abend im Uncle Sam war ich auch ned gerade scharf. Gibt´s denn da in der Ecke nochwas wohin man ggf auch ausweichen könnte, ohne weit zu fahren?
Aber der muesste seit gut einem Momat wirklich geschlossen haben, wenn du da vor geschlossenen Türen stehst kannst du im umkreis von 20 km allles vergessen, bestenfalls noch in Bizarre(vorher Mickens) nach Opladen, da kannst du aber auch nur trinken! *trink*
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."