Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 7.625 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Silent C Offline

05.02.2006 03:53
#31 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Zu Kontrollen fällt mir ne nette Anekdote ein: Claudia hat mich nämlich auch mal nach dem Ausweis gefragt, da war ich so verdattert, dass mir garnicht mehr mein Alter eingefallen ist (Ausweis hatte ich nicht mit - ab nem gewissen Alter rechnet man ja nicht mehr damit kontrolliert zu werden ) . Das hat Sie anscheinend alarmiert - auf jeden Fall wollte sie dann mein Geburtsdatum wissen - was mir glücklicherweise spontan eingefallen ist - und dann durfte ich rein. War ein äußerst surreales Erlebnis - und Kompliment ...

karoline Offline

10.02.2006 15:17
#32 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

hihi, das ist mir auch schon mal passiert. hab den türsteher dann so ca. 2 minuten doof angeguckt, als ob ich ihn nicht verstanden hätte, weil ich so baff war. naja, jetzt hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt nach dem ausweis gefragt zu werden...ist mir letzte woche im shadow wieder passiert.

mandalorian Offline

27.02.2006 11:35
#33 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

...seltsamerweise fragt man mich erst regelmäßig nach meinem ausweis seit ich Ü18 bin, vorher konnte ich rein und bleiben wo und wie lange ich wollte ^^"
ich werde im april 24...und muss meinen perso sogar manchmal noch zeigen wenn ich zigaretten kaufe.die frage ist nur, soll ich mich deswegen geschmeichelt fühlen weil mich alle noch für so jung und knackig halten oder soll ich beleidigt sein weil mein sechseinhalb jahre jüngerer bruder für älter gehalten wird als ich ?^^

aber um mal zum thema zurückzukommen, ich finde es gut wenn an discos (egal ob shadow oder was andres) die ausweise kontrolliert werden.ich habe nämlich die traurige erfahrung gemacht, dass es gerade die besucher zwischen 16 und 18 sind die sich gnadenlos volllaufen lassen und später stunk anfangen (mein ex war DJ und als treusorgende medizin-studierende freundin hatte ich auf seinen parties immer die ehre mich um die ganzen minderjährigen schnapsleichen zu kümmern und mich von ihnen ankotzen bzw anpöbeln zu lassen -.-)sicherlich gibt es auch 16-jährige die sich ´benehmen´können und Ü18-jährige die sich gnadenlos die kante geben...aber (meine persönliche !) erfahrung hat gezeigt, dass es eben häufig andersrum ist.
und ob man die ausgangsbeschränkungen für jugendliche nun gut oder schlecht finden mag, gesetz is gesetz und wir wollen ja alle nicht das man uns das shadow wegen so etwas dicht macht nicht wahr?

und früher oder später wird ja jeder mal 18 und darf dann ungestraft die sau rauslassen^^

so und jetz genug von meiner meinung^^

" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."

" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."

Shadowofevil Offline

28.02.2006 03:12
#34 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Kontrollen sind gut, auch wenn es manchmal etwas nervig ist, das man seinen perso hervorholen muß, immer dieses lästige suchen in der tasche und hinter einem stehen die leute und warten naja aber beßer ist es. wir wollen ja nicht das das shadow wegen nen paar kiddis ärger bekommt
Shadowofevil

Sianda Offline

02.03.2006 14:48
#35 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

@ mandalorian: Mir passiert das auch immer wieder mit den Kauf von Zigarretten und ich werde 26. Ich glaube, langsam ist das wirklich kein Kompliment mehr... Naja.

Kontrollen sind gut, denn wirklich abschätzen kann keiner mehr, wie alt jemand (haupsächlich Mädels) ist.

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

mandalorian Offline

02.03.2006 14:53
#36 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

@ Sianda: och, ich mach mir mittlerweile einen spass draus ehrlich gesagt, es amüsiert mich jedesmal köstlich wenn die leute geschockt zwischen meinem perso und mir hin und her schauen und irgendwelche gestotterten halbentschuldigungen von sich geben^^

...und ich kenne 13-jährige die ausschauen wie 30...und sich benehmen wie 5^^
" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."

" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."

wish Offline

05.03.2006 20:58
#37 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Spätestens wenn sie dich sufen sehen wissen sie das du über 18 bist Sianda *schmunzel* ;-)

----------------------------------------------------
ich bin wie ich bin.............
Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-)
http://www.cs-attack.de

Sianda Offline

05.03.2006 22:33
#38 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

naja...

Dune Offline

05.03.2006 22:43
#39 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Na ja, Trinkfestigkeit hat nix mit dem Alter zu tun Wish *bg*
---------------------------------------
Personifiziertes Chaos!
Privateigentum von Wish ;)

Sianda Offline

08.03.2006 11:15
#40 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Bei mir schon, Dune! Ich vertrage nämlich immer weniger...

Dune Offline

08.03.2006 12:00
#41 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

*hrhr* und ich sauf sie immernoch alle unter den tisch....bin aber auch bissl aus der übung... komm ich aber (leider) immer ziemlich schnell wieder rein =/
---------------------------------------
Personifiziertes Chaos!
Privateigentum von Wish ;)

wish Offline

08.03.2006 12:02
#42 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Bei mir schon, Dune! Ich vertrage nämlich immer weniger... <---- HÖÖÖÖ An dir ist doch sonst immer der Alterungsprozess gescheitert? Oder holt der jetzt alles nach ? *gg*
----------------------------------------------------
ich bin wie ich bin.............
Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-)
http://www.cs-attack.de

Sianda Offline

08.03.2006 18:56
#43 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

No comment!

Gabi Offline

21.06.2006 11:37
#44 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten
Hallo liebe Shadow Gaeste,

dies ist mein erster Eintrag hier in der Shadow - community !
Ich wollte dieses Thema ein wenig wieder auffrischen, da ich es fuer wichtig halte und es von anderen anscheinend nicht all zu ernst genommen wird! Das betrifft gerade die Leute, die unter 18 sind.
Es war einmal…

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Leute einen anschauen, wenn man sie nach dem Ausweis fragt und folgendes von ihnen hoert:

Gast: Ist das jetzt ein Scherz?
Kommentar: nein ist es nicht, da ich schon Leute hatte die weit ueber 18 aussahen, aber es nicht waren! Und ich glaube nicht, dass ihr wisst was so was fuer folgen hat, wenn mal einer unter 18 drin ist und eine Kontrolle kommen sollte!?
Wenn Ihr doch sooooo gerne ins Shadow geht, dann habt doch bitte dafuer verstaendnisund stellt Euch nicht immer so an!!!

[rot[Gast: Sehe ich noch so jung aus?
Kommentar: *lach* *lol* usw… wenn ich im Jahre 1985 oder 1986 geboren bin, dann wuerde ich so einen Spruch nicht ablassen, da es einfach nur daemlich und eigentlich auch peinlich ist!
Nur weil man gerade 18 oder wie alt auch immer ist, heisst es nicht das es auf Eure STIRN steht!?
*grrrrr*

Und wenn ich mal jemanden fragen sollte, der weit ueber 18 ist, dann sollte er doch nicht sauer sein, sondern eher geschmeichelt sein! Ich waere es zumindest! Damit meine ich aber nicht die 20 oder 21 jaehrigen! ;)
Aber wenn ich ehrlich sein soll, will ich nur Euren Namen und Anschrift haben! *lach*

Was ich mit dem ganzen eigentlich sagen moechte ist, dass ihr nicht immer direkt sauer sein solltet, wenn einer von uns Euch nach dem Ausweis fragen sollte, da wir auch nur unseren Job machen und keine Lust auf Aerger haben!

Vielleicht macht Ihr Euch ja noch mal darueber gedanken!?

Ich denke mal, dass das reicht fuer den ersten Eintrag hier!

Gruss

Gabriel

SilverPaladin Offline

21.06.2006 12:52
#45 RE: RE:Kontrollen? Zitat · antworten

Und? War diese Person nun über 18 oder nicht?!

Öhm... Ich bin zwar kein Türsteher, aber gibt es denn wirklich Leute, die über 18 sind und sich deswegen aufregen?
Mit 18-20 dürfte man stolz sein und gern den Ausweis vorzeigen und mit spätestens 25 zeigt man den Ausweis auch gern, weil man sich freut für jünger gehalten zu werden. Ich sehe für einen volljährigen keinen Grund sich drüber aufzuregen...

Ich würde auch gern wieder nach dem Ausweis gefragt werden, aber ich glaube, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. ;-)
-------------
Hab keine Signatur mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen