Ich wohne nun schon seit ueber einem Jahr in Leverkusen-Wiesdorf, 3 Minuten zu Fuss vom Shadows weg, und bin bisher noch nie da gewesen. :-( Das liegt daran, dass mein Bekanntenkreis hauptsaechlich in anderen "Szenen" unterwegs ist (Techno oder Metal/Alternative), bzw. in ganz NRW verteilt wohnt und ich nicht der Typ Mensch bin, der sich normalerweise traut alleine irgendwohin zu gehen. Vor allen Dingen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gerade in der schwarzen Szene schwierig ist Kontakte zu knuepfen. Und den ganzen Abend alleine und verschaemt in der Ecke zu stehen, wuerde mich, glaube ich, eher frustrieren als begluecken! (Habe gehoert, dass das im Shadows anders sein soll und dort nicht nur Toleranz gepredigt, sondern auch praktiziert wird. Hoffe das stimmt!!)
War selbst jahrelang schwarz, bin allerdings Ende '98 auf die Goa-Schiene aufgesprungen. Mittlerweile ist mir das da aber alles zu bloed und zu langweilig, und ich wuerde zu gerne wieder ein bisschen schwarze Luft schnuppern. Leider habe ich aber in der Zwischenzeit saemtliche menschliche Bezuege verloren, die mich damit verbanden. Habe frueher auch im Ruhrgebiet gewohnt und war noch nie im Rheinland schwarz unterwegs und die Leute mit denen ich damals im Zwischenfall, Lurie (r.i.p.), Old Daddy (Oberhausen) , Plastique (Duisburg) oder in der Zeche Bochum gefeiert habe, sind auch in andere Szenen abgewandert oder haben mittlerweile Familie und keine Zeit. Kenne hier wirklich (noch) gar keinen und wuerde daran so gerne was aendern.
Bin zwar nicht mehr die Mega-Goth-Frau, aber normal bin ich natuerlich immer noch nicht, was auch immer man unter "normal" versteht!! Ich bin jetzt 27, hoere immer noch gerne Wave/Goth/EBM/Industrial, aber auch Metal/Alternative find' ich nicht verkehrt! Passe nicht ins gutbuergerliche Schema, auch wenn ich nicht immer NUR schwarz trage und auch keine schwarzgefaerbten Haare mehr habe. Allein jobmaessig wuerd' das nicht mehr gehen und als Wochenendegruft rumzulaufen, steht mir nicht der Sinn. Waere auch peinlich, so wie wir frueher immer ueber "Pseudos" hergezogen haben!! ;-))
Naja, wie gesagt, wuerde gerne mal im Shadows vorbei schauen. Bin momentan noch im Urlaub und komme am Sonntag wieder. Wenn mich der Jetlag nicht zuu doll plagt, schau' ich vielleicht am Sonntag mal vorbei. Wenn ich mich denn endlich mal traue!
Liebe Gruesse, Nicki
"Experiences have a lasting impression." Martin L. Gore
#2 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Hey, was das Kontakt finden angeht geht das Relativ schnell im Shadow, mußt nur auftauchen und dich da irgendwo hinsetzen nen nettes Gesicht machen und irgendwann spricht dich immer eine/r an. Deswegen kenn ich da mitlerweile ein paar Leute mit dennen ich mich auch privat treffe. Und auch voll in Ordnung, sind halt nich normal, aber menschlich zuverlässig und loyal. Deswegen hab ruhig mal den Mut alleine zu kommen, irgendwer wird dich dann schon ansprechen. Und klick mal oben auf private Mails. Denke dir dürfte schon jemand mal heschrieben haben.
#3 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Hi miss
Also das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde. Wie wäre es wenn wir uns vorher, einfach mal treffen und dann zusammen dort erscheinen?! Gehe schon ne ganze weile ins Shadow und wenn du möchtest, dann stelle ich dich gerne ein paar Leuten vor. Also nicht verzweifeln, jeder hat im Shadow mal so angefangen Unschwer zu erkenn mein Name ist Gabriele und ich bin, nein ich werde nächste Woche 26 Meld dich, einfach mal per Mail bei mir und dann schauen wir mal weiter, denn ich denke das es dir im Shadow bestimmt ganz gut gefallen wird.
@Plag: Das gerade du das schreibst...nett hinsetzen und schönes Gesicht machen *lol*
LG die Gabriele
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
#4 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Wie schnell m an im Shadow Kontakt findet kommt doch auf einen selber an.
Wenn man halbwegs aufgeschlossen bist und sich nicht in ner dunklen Ecke verkricht kann man schon n paar Leute kennen lernen. Und die "Only Wave" is dafür eigendlich relativ gut geeignet, da sie IMO ne relativ "ungezwungenen Party" ist. Ebenso wie der "Cultur Club" Mittwochs.
#5 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Also, ich habe bisher im Shadow selten mal nen grimmiges Gesicht gezogen. Die meiste Zeit die ich da bin, bin ich eigentlich immer aus irgendeinem Grund am lachen, grinsen oder diskutieren. Und Nur weil ich ne Meinungsverschiedenheit mit ein paar Leuten habe, zieh ich deswegen nicht immer ne "fiese Schnautze in meine Fresse" was hab ich den davon ? Deswegen eigentlich wenn ich alleine im Shadow bin, bin ich friedlich und schau mir alles mit nem netten lächeln an. Und das reicht da häufig um ins Gespräch zu kommen irgendwann stellen sich immer ein paar an dem Tisch dazu. Da ich sehr kommunikativ bin, haben die wenigsten in der Regel ein Problem mit mir, außer sie wollen eins mit mir haben. Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, ich suche garantiert keinen Streit was hab ich den davon, und einige andere die ins Shadow gehen und nicht mit jedem gut gönnen suchen da auch keinen. Die wollen nur in Ruhe nen paar Bier ziehen Musik hören, sich was unterhalten und dann wieder entspannt mit nem stark angeheiterten Kopf wieder nachhause fahren. Also, ich bin garantiert nicht der Krawall Bruder für den mich manche halten könnten. Hab bisher jede Kneipe ganz verlassen und immer meine Rechnungen bezahlt und niemanden zu sehr auf den Schlipps getreten. Das manche Leute hier was empfindlicher sind kann ich nichts dafür. Bin das von Krefeld und Köln so gewöhnt. Ok, das einemal wo wir uns gesehen haben bzw. wo ich dich registriert habe, haben wir auch nur Hallo gesagt weil ich mich gerade schon unterhalten hatte, und von dir kam nur Kommentar: "Wie ich sehe bist du schon beschäftigt" Fand den Kommentar auch was irritierend angeblich, mußt du wohl etwas Streß mit dieser Person, warum auch immer weiß das nicht. Aber Warum wir Streit haben müssen weiß ich nun auch nicht. Hab dich bisher glaub ich in keinster Weise irgendwie unfreundlich behandelt oder sonst in irgendeiner Form angegriffen, hab ich da vielleicht was verpaßt ? Würde in dem Fall um Aufklärrung bitten. Ruhig öffentlich. Aber du siehst an dem Beispiel auch du hast deine Personen auf die du nicht kannst, das gilt halt nicht nur für mich. Aber sich deswegen zu fetzen, finde ich etwas überflüssig und ist nur Verschwendung von Energie und Resourcen. Empfehle dieser Person ne Entschuldigung anzubieten, und gut ist es. Ist Zumindestens mein Stil wenn ich Scheiße gebaut habe, stehe ich dazu und es wird aus der Welt geschafft. Aber deswegen bin ich zu den meisten, eigentlich zu allen auch die ich nicht leiden kann erstmal freundlich, und empfang sie trotzdem sofern möglich mit nem Lächeln. Ah, Seh gerade wenn du nächste Woche Geburtstag hast biste auch nen Tumor (Krebs) ? Ok, Meine Visage ist vielleicht nicht die schönste, aber versuche freundlich und nartürlich zu sein. Deswegen wenn du Freitag bist und ich mich nicht gerade wieder mit besagter Person unterhalte sprich mich ruhig an. Denke Real sowas zu besprechen ist in der Regel schneller und unproblematischer als hier übers Internet. Ansonsten kann ich mich deinem Beitrag nur anschliessen gibt im Shadow wirklich nette Leute mit dennen man sehr viel Spaß haben kann. Fick die Henne
#6 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Als ich das erste mal im Shadow war , "musste" ich auch alleine gehen , weil mein Kumpel letztendlich mir doch abgesagt hat.
Ist immer en blödes Gefühl, wenn man alleine weggeht. Ich saß zuerst auch etwas gelangweilt an der Theke, aber hab dann jemanden gefunden, der auch alleine da war und hab mich dann ganz locker mit dem unterhalten. Wenn du nicht so schüchtern bist wie ich kannste eigentlich mit allen Leuten da gut auskommen, musst sie nur ansprechen :)
#7 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Du brauchst keine Angst zu haben die beißen da denke ich nicht.....es gibt zwar viele Kerle die dich vielleicht blöd anmachen würde, aber ich denke du stehst darüber
Kannst doch einfach mal bescheid sagen dann gehen wir mit dir zusammen rein, wie Gabriele das schon angemerkt hat, einfach rein gehen und sich irgendwohin setzen und hoffe ich werde angesprochen ist ein wenig blöd.......ich denke du kannst hier fast jeden fragen und keiner hat ein problem damit dich mit reinzunehmen, geschweige denn sich mit dir zu unterhalten.......
#8 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
@ Plagerrei
Das hast du jetzt volkommen falsch verstanden. Ich meinte es auf nen anderen Thread bezogen. Als Frau sich nett hinsetzten und ein nettes Gesicht machen wenn DU da bist, kann nach hinten los gehen. Oder z.B nett Tanzen
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
#9 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
Ahso, ok Sorry, sag deswegen ja immer ich Hasse das Internet bin aber darauf angewiesen. Wenn man Real mit einem redet dann, versteht man sofort was Sache ist auch Ironie und dergleichen. Hier muß man jedesmal überlegen wie könnte das nun wieder gemeint sein. Trotz smillies und ähnlichen Hilfsmitteln. Aber es geht schon das Frau in Ruhe tanzen kann und sich nett hinsetzen kann wenn ich da bin. Hab ja gesagt gehe nicht krampfhaft auf die Jagd, das ergibt sich wenn bei mir immer aus nem Gespräch. oder Aufgrund des Alkohol Pegels. Aber denke werde heute versuchen mal bei Alster zu bleiben. Oder Vielleicht nicht zwei Liter müssen sein um den Pegel zum bangen zu haben, und damit man den Schmerz nicht mehr spürt, aber denke ab dann wieder Alster damit ich halbwegs ausgenüchtert nachhause fahren kann. Aber ich denke ich sollte dich echt mal nach Köln mitnehmen und einige anderen Mädels, hier damit ihr mal kennenlernt was wirklich aufdringlich ist. Weil das was ich da gemacht habe, ist verglichen mit dem was in Köln üblich ist harmlos bzw nicht erwähnendswert. Außerdem man muß nicht immer auf einen einmal gemachten Fehler rumreiten, das kannst du dann wieder machen wenn ich wieder so nen Bock schieße. So, Stimm mich jetzt schon mal musikalisch für heute abend ein, denke fang erstmal mit den Iced Earth Alben an. Fick die Henne
#12 RE:War noch nie im Shadows, aber wuerde so gerne...
Thread geschlossen
ich war bisehr nur an nem metal abend im shadow und einmal mittwochs. fand ich gut. Wollte jatzt aber auch mal samstags da hin. Könnten uns ja zusammenschliessen, haben ja die gleichen vorassetzungen quasi.