Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
BlackWidow Offline

11.06.2004 02:18
Angraben im Shadow Thread geschlossen

Hi Leute,
mal eine allgemeine Frage an euch alle,
was haltet ihr davon wenn man sich im Shadow zum ersten Mal trifft und anschließend im ICQ geschrieben bekommt, dich hätte ich gerne gefic.. und du hast tolle Titten!

Schon ein wenig dreist, auf Anfrage erfahrt ihr auch den Namen.

Nun was haltet ihr davon?

Zusätzlich ist noch zu sagen, diese gewisse Person, hat mir und meinem "kleinen Luder" noch groß und breit erzählt, wie schlecht doch manche Menschen im Shadow sind.......

Gruß BlackWidow

Korne Offline

11.06.2004 03:59
#2 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

höchst erbärmlich, traurig das sich sowas im shadow einfindet. ich halte ja persönlich lieber die gentleman-flagge hoch. naja ich hab da etwas altmodische ansichten.

Frozen Shade Offline

11.06.2004 11:14
#3 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

In Antwort auf:
höchst erbärmlich, traurig das sich sowas im shadow einfindet. ich halte ja persönlich lieber die gentleman-flagge hoch. naja ich hab da etwas altmodische ansichten.

Was ist daran altmodisch, Benehmen zu zeigen?

Gruß,

Thorsten

plagerrei Offline

11.06.2004 11:40
#4 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Ich wars, Sorry konnte nicht wissen das ihr nicht damit umgehen könnt wenn jemand komplett unverblümt redet und wie Charles Bokowski. Hab gesagt bin ehrlich, und das auch unter diesen Umständen. Ok, war ziemlich Hacke und demzufolge Hemmschwelle bei null.
Aber ist schon ok, wenn ihr keinen Kontakt mehr mit mir wollt.
Also, benehmen ist nicht altmodisch, zu den anderen Einträgen, aber manchmal nicht mehr durchführbar.
So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen was für nen Prolett ich doch bin.

Fick die Henne

the_Loki Offline

11.06.2004 11:53
#5 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Wieso nur hab ich mir das bereits gedacht? *g*
Nix für ungut.

Cheers,

Loki.
----------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Scheiss-Spiel - aber die Grafik ist geil!

Absinth Angel Offline

11.06.2004 14:10
#6 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

@plagerei
Von keinem Kontakt war nicht die Rede,
nur wenn du uns erst sagst wer hier voll scheiße ist und wer anständig,dann hast du mit deinem tun & benehmen
uns ja überzeugt das du auch zum ersten neigst.
verständlich, dass man das dann scheiße fand,was du losgelassen hast,oder?
aber nix für ungut
Life is just a Dream on the Way to Death...

plagerrei Offline

11.06.2004 14:44
#7 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Also, ich habe nicht behauptet das ich nen Engel bin oder dergleichen ich habe euch nur gesagt mit welchen Leuten ich im Klinsch liege wegen einigen Sachen die in Köln passiert sind. Voll Scheiße würde ich zu den Leuten nicht sagen, sie haben halt auch ihre guten Seiten gehabt.
Aber wir laufen halt nicht mehr auf einen Nenner deswegen gehen wir uns nach Möglichkeit aus dem Weg. Und was das anständig angeht hab ich ja auch nichts von gesagt denke ich zumindesten, nach meiner stark alkoholisierten Erinnerrung. Bin definitiv nicht immer anständig nur ehrlich. Ok, übertreibe das oft, und benutze da auch oft ne etwas falsche Wortwahl.
Und was das erste angeht, sage ich den Leuten ganz klar was von mir zuerwarten ist und was nicht...auch wenn ich der Meinung bin das ihr Klasse ausseht, und ich schon rattig war an dem Abend, würde ich euch Trotzdem nicht als Matratze mißbrauchen. Auch wenn ich Sage wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich euch F..... , würde ich das wahrscheinlich auch machen, aber ich würde euch nicht darin im unklaren lassen, warum und unter welcher Situation das passiert ist.
Zumal ich damit auch gar nicht mit rechne das bei mir eine Ja sagen würde, da ich mich körperlich noch unattraktiv finde.
Und was ich Gesagt habe auch was die Leute angeht, hab ich sicher nicht gesagt die sind Scheiße die sind anständig, sonder meine formulierrung müßte gewesen sein, die sind kaputt und die sind noch halbwegs ok.
Oder Vielleicht auch kaputt aber geistig noch auf der höhe.
Weil hab euch ja gesagt das was Gesellschaft als gesund betrachtet, meine damit die Psyschische Gesundheit jetzt nichts körperliches oder geistiges oder nen IQ. Sondern das was nen Psychologe als Krankheitsbild attestiert.
Bin ich definitiv auch nicht gesund. Nur benutze ich sowas nicht als Grund um Mitleid zu erregen, oder den Leuten zu sagen wie fertig das ist sondern.
Bei mir ist das eben halt nur ne kurze Medizinische Information, und somit auch gefühllos zur Kenntnis zu Nehmen, Wenn Black Widow die Krankenschwester Ausbildung überleben möchte, wird sie die zu betreunenden Kranken auch möglichst distanziert die Diagnose zur Kenntnis nehmen müssen.
Und was ich gesagt habe war meine persönliche Einschätzung die ich von manchen Leuten habe, nur kenne ich viele die diese Einschätzung teilen, aber sagen ich gehe da trotzdem hin weil hier fühle ich mich wohl.
Genauso gibt es Leute die mich wegen meinen Aussagen am liebsten Linchen würden, wenn sie es dürften.
Bin halt was mein Verhaltensmuster angeht und meine Geisteshaltung halt etwas extremer.
Es ist ok, wenn ihr etwas beleidigt wart oder gekränkt Aufgrund der Äußerrungen. Bin halt nicht der Typ der sich groß überlegt wie könnte das jetzt ankommen was ich sage, was könnte die Konsequenz sein usw. ich sage den Leute wie ich gerade die Sache einschätzen. Genauso wie ich euch optisch Klasse finde.
Sprich Ehrlichkeit um jeden Preis.
Das ist dann der Deal das ich auf Verbale Feinheiten dann keine Rücksicht nehme.
Ok, hab dann wohl auch mal wieder was über reagiert, Denke Black Widow wohl auch damit das sie jetzt unsere Diskussion öffentlich gemacht hat, Tja Krebse neigen dazu Gelle.
Ok, müßt mich dann bremsen oder direkt einen verbalen Dämpfer verpassen, meine Schwestern haben das immer raus wie man mich innerhalb von einer Sekunde für ne Stunde mundtot machen kann.
Aber wenn euch das nicht zu sehr stört könnt ihr euch wieder zu uns setzen wenn ich bzw. einer der anderen da wieder da sind, auf jedenfall ist da keiner im Kreis bei der euch irgendwie linken wird.
Fick die Henne

BlackWidow Offline

11.06.2004 15:19
#8 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

eigentlich müsste das ja auch so sein like gentleman nicht diese plumpe anmache

BlackWidow Offline

11.06.2004 15:39
#9 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

@plagerei

Ein bisschen Feingefühl wäre schon angebracht gewesen, ich geh ja auch nicht zu allen möglichen Männern und frag sie dreist ob ich sie F..... darf, dass hat ungefähr den selben Effekt.
Klar ist das zu schätzen das du die Wahrheit sagst, aber vielleicht solltest du lernen über die Folgen solcher Worte nachzudenken!
Das heißt nicht das wir nichts mehr mit dir zutun haben wollen, aber spar dir am besten nächstes Mal solche Bemerkungen, ich denke nicht das das sie bei irgendeiner Frau gut ankommen!!!!!

plagerrei Offline

11.06.2004 16:32
#10 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Ok, dann bis zum nächstenmal werde versuche eure Worte zu Beherzigen, ansonsten gibt mir eins in die Rippen.
Fick die Henne

BlackWidow Offline

11.06.2004 16:34
#11 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Besser ist das....aber wir schlagen keine Männer, tackern ihnen allerhöchstens die Eier an die Decke

plagerrei Offline

11.06.2004 16:36
#12 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Moment du zittierst mich den Spruch bring auch immer wieder...
Fick die Henne

BlackWidow Offline

11.06.2004 16:36
#13 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

der spruch ist von uns

plagerrei Offline

11.06.2004 16:37
#14 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Weil ich bring immer den Spruch am liebsten würde ich den....Mit den Eiern an die Decke hängen...
Fick die Henne

BlackWidow Offline

11.06.2004 16:41
#15 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Tackern und hängen sind zwei verschiedene dinge

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wohnung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen