Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
CatacombKitten Offline

15.06.2004 17:11
#31 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Tja Talli, du kennst meine Meinung dazu ja, von daher hier öffentlich lieber no comment...
Und zum Thema.. *schulterzuck* Primitiv is primitiv... Plagerrei kann sich also überlegen ob er sich in Zukunft Frauen gegenüber anders verhält oder halt nich... Ich hab ihm ja auch klargemacht dass ich auf sowas keinen Wert lege... und damit weiß er Bescheid... Also was noch groß diskutieren?
Und: Würden die Mädels hier überhaupt nicht angebaggert werden wär da Geschrei genauso groß...
Ganz liebe Grüße an alle meine Lieben!

Rafer Offline

13.07.2004 20:35
#32 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

*nur den eröffnugspost gelesenhat *

Wenigstens isser Ehrlich.... Ich mein ok Wenn ich son Kerl oder Frau anmachen würde würd ich dem Kerl entweder eine Reinhaun *natürlichvormshadowwilldochkeinhausverbot* oder in Auslachen.... Das mit dem Benehmen kann man drehn wie man will... ich mein auch wenn man mit jemandem nur mal eben inne Kiste hüpfen will kann man das auch anders Formulieren und ja ich kann auch unverblümt reden wie der herr das genannt hat aber wenn du unverblümt redest dann machs wenigstens mit STIL
[color=red]My heart, your absence carries your name is my pain...[/color]

[color=blue]In Memories of........[/color]

[color=yellow]Feel the pain and you know which you live[/color]

[color=orange]Fly Like an Eagle or Scratch with the chicken[/color]

Das Marina Ding Offline

19.07.2004 17:55
#33 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

@Catacombkiten:
Vergiss es...
Als ich diesen Thread hier adas erste malaufgerufen habe,hab ich mich in dei ecke geschmissen vor lachen.Grund:
Ich kenne Plaggerei aus dem Fruen.de Forum,bzw chat.Dat isne kleine Lalabacke die meint das se unwahrscheinlich unwiederstehlich aufs weibliche Geschlecht wirkt.
Der kerl denkt nur mit sinem Genitalbereich,und weiss sich absolut gar nicht zu benehmen.
Baggern ist oberstes Gebot dumme Sprüche klopfen sowieso...und jenach dem wie die situation(fürihn)aussieht wird auch mal zu gefasst...
Dann schiebt er es auch noch auf den alkohol...*kopfschüttel*
Ich wusste gar nicht das man im icq suafen kann,aber das soll nicht mein problem sein.
Fest steht das der Kerl eigentlich aus diesem Forum verbannt gehört es sei denn er benimmt sich langsammal...achso..PLAGGEREI...viele Grüsse von MICHAela:::ich weiss..kennste nich...nennt sich auch Rennimaus...
How eeverda du ausser FI**** nix inne birne hast,kennste de dich eh nich mehr an sie erinnern...genauso wenog wie an mich
How ever...ändern wird er sich NIE...gebt die Hoffnug auf..ist nur schade das sich SOWAS jetzt im Shadowtummeltund massen weise für miese stimmung sorgt...

So far,es grüsst das Marina dingens Bummens!

Wenn all deine Wünsche erfüllt sind,werden viele deiner Träumer zerstört sein.

Mitchel_Gangrel Offline

19.07.2004 18:01
#34 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

oh, ja, das hab ich mittelrweile auch schon gemerkt, und ich kenne ihn nur von diesem forum hier, aber was er hier teilweise schreibt...
egal, muss man nicht drüber reden, ich würd auch mal sagen, dass dieser thread hier auch keinen sinn mehr macht.
ich hoffe, ich bin jetzt niemandem unangenehm aufgefallen, denn das war nicht meine absicht. ich hab nur meine meinung kundgetan.

wiedersehen

greetz
Mitchel

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

Das Marina Ding Offline

19.07.2004 18:54
#35 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Ach Quark...mir fällt da spontan nur einer ein der sich ans Bein gepisst fühlt...
Wenn all deine Wünsche erfüllt sind,werden viele deiner Träumer zerstört sein.

Die Gabriele Offline

19.07.2004 21:28
#36 RE:Angraben im Shadow Thread geschlossen

Thread macht keinen Sinn mehr und ich habe keinen bock auf weiter sinnlose Diskussionen

+++geschlossen+++

Beschwerden bitte an mich

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wohnung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen