Man merkt im Shadow direkt,dass es viele Leute gibt, die einen weiten Weg auf sich nehmen um ins Shadow zu kommen! Mich inklusive! Daher wollte ich wissen,woher ihr alle kommt?! Thanx! Life is just a Dream on the Way to Death...
plagerrei
09.06.2004 15:40
Leverkusen-Opladen gönn mir immer die 20 Minuten mit dem Fahrrad.... Fick die Henne
@plag ...oh ist ja nicht so weit,waren oft in opladen,hehe Life is just a Dream on the Way to Death...
Quettingen, ebenfalls 20 bis 25 Min Fahrrad.
Gruß, Thorsten
hier kommen wohl viele mit dem Fahrrad:-) Life is just a Dream on the Way to Death...
Naja wenn ich mitm Bus hinfahre, gehe ich auch oft zu Fuß nach Hause. Das ist aber etwas langweilig abends alleine auf den menschenleeren Straßen..
Ich komme immer mit dem Auto und nehme dich mit, glaube ich oder???? 30min Autofahrt sind das wohl, außer Mc Donalds in Haan hat auf,
Tooyfel
12.06.2004 20:56
Bin ebenfalls aus Leverkusen *g* Um genau zu sein aus dem schönen *hüstel* Rheindorf...
Greetz ____________________________ Téigh i dtigh diabhail! ;)
TallenD
15.06.2004 16:55
Horrem (Kerpen) = 40-50 Minuten mit dem Auto, je nach Baustellen. ;-) -------------
dragon
16.06.2004 09:40
Irrlicht
16.06.2004 10:06
...komme aus Hückeswagen/Wipperfürth... etwa 30 Min. fahrt, kommt aber auch auf Baustellen an...
__________________________________________ Wenn sich ein Werk zu verrichten lohnt, lohnt es sich auch dafür zu sterben!
Ich komme aus Remscheid, auch ca. 30 min. mit dem auto, und abhängig davon, ob ich im mc donalds in opladen noch was esse, bevor getanzt wird.
greetz Mitchel
Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest, aber lerne, als ob du unsterblich wärst.
Bürrig, 5 Minuten mit dem Auto :-D
Aber da ich OberRuler ja immmer wen mitnehme brauch auch ich 20 Minuten.*warteBisKorsettGeschnürtIst*
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
Aus Remscheid ;o) Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges