Nuja Köln für die, die Porz als Teil von Köln ansehen... *g* Aber ich tu das ja auch, daher sag ich nicht meine Heimat ist Porz (was zwar nicht falsch ist) sondern Köln. Außerdem wohn ich da eh nur, wen ich für irgendwas das haus verlasse geht's eh meistens in richtung Mitte der Stadt.
drake, da fällt mir was ein, ich hab letztens jemanden an der bushaltestelle torringen stehen gesehen... gehst du zufällig zur HöHa, bzw. Ha in Gladbach?
und ich wollte schon lange mal kennen lernen wer noch aus dem Weltmachtzentrum (Schildgen) kommt. Vllt sieht man sich ja mal sprich mich einfach an das wird das einfachste sein [immer in Lederjacke und in Schwarz (komisch, oder?;-))]
als ich in lev noch wohnte kam ich aus rheindorf. Jetzt komm ich aus hamburg (wenn ich meine verwandschaft in lev besuche :D)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Si vis pacem, para bellum. Wenn du Frieden willst,bereite den Krieg vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in der regel, sowie ausserhalb.., meist aus frechen -habbeltown - sprich gut und gerne circa ne stunde bahnfahrt ;) << was mir mittlerweile zu viel ist - man wird alt (XD)
Leider jetzt Dundee (Schottland) aber nächste Woche gönne ich mir mal wieder das Shadow, bin auf heimaturlaub dann...hier geht übrigens gar nix in Sachen Goth
Komme aus Nümbrecht, DAS ist eine Reise, die Hinfahrt dauert ungefähr zwei Stunden, die Rückfahrt noch ein wenig mehr. Aber da ich ja eine absolut tolle Person in Leverkusen kenne muss ich wirklich nur selten in ein und derselben Nacht hin- und zurück.