Ich komme direkt aus Bonn und war diesen Samstag das erste Mal im Shadow. Bisher war der Weg mir immer bisschen zu weit und somit hab ichs nie weiter bis nach Köln gebracht. Hat mir allerdings sehr gut gefallen, man muss ja nicht mal selbstständig stehen. Wir haben uns vorgenommen jetzt öfters die lange Fahrt zu wagen, weil hier in Bonn eh nicht so viel los ist ^^"
Ich komme auch aus einer Ecke Bonns, und finde die Entfernung Bonn - Leverkusen nicht so daramatisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Ausbildung in Leverkusen gemacht habe und so es eigentlich gewohnt war jeden Tag mit dem Regio-Express zu fahren *g*
Aus welchen Stadtteil bist du den Bösewicht? Ich bin auf dem Brüsser Berg ansässig...
*nick ich bin in 20 min im shadow^^ komm aus mlheim wenn ich jedoch umziehe, werden es wohl 30 min,aber das geht noch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
Komme aus Köln-Weiden sind mim auto so 20 - 30 Minuten würd ich ma schätzen.
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.
kann ich machen, platz hab ich im auto auf jeden Fall.
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.