Also ich komme aus Leverkusen und habe daher nicht so einen weiten Weg zum Shadow. Finde es aber toll das es doch noch Sachen gibt die in Leverkusen für einigen Leute interessant sind und so einen langen Weg auf sich nehmen um uns mit ihrer Anwesenheit zu beglücken.
Ich komme aus Schlebusch.... is ja NOCH Leverkusen... Ich bin sogar gebürtiger Levekusener, wohne aber erst seit nem dreiviertel Jahr hier... <NISASSA><ASSASIN>
opladen... direkt bei der kirche und den bullen. super lage sozusagen der ein oder andere von euch war auch sicherlich schon mal in der wohnung ;)
@lars: tja zu spät gesehn ;( bis vor kurzem war die unter mir frei und sogar richtig günstig. ist jetzt aber leider schon weg...
NIGHTMARE INDUSTRY AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 Euro Eintritt: 2 Euro - ab 20:00 - open end - shadow alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...
Komme aus Köln und ziehe hoffentlich bald in die schöne Stadt Trier zu meinem Freund, dann ist der Weg ins Shadow zwar noch weiter aber wo die Liebe hinfällt...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...
Ich komme eigentlich aus Remagen (bei Bonn), wohne und studiere aber in der schönen Stadt Trier und hoffe das meine Freundin bald zu mir zieht... Dalai Lama: \"Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, aber man darf die Lehre daraus nicht vergessen!\"