hmm also ich hab es überhaupt nicht weit, der weg ist sogar kostenlos für mich :D jaja als schüler gehts einem echt noch gut @ schülerticket. un dann wohn ich auch noch in KöLn - Mülheim.. das sind mit dem RE1 bzw RE5 4 minuten von levakusen mitte entfernt ; ) mit der S-Bahn ca 10-12 minuten... najoa. man sieht sich... ^^ Bay bay
düsseldorf, die spiesserhauptstadt! sind aber nur 15 min. bahn, war echt überrascht, da ich vorher noch nie in leverkusen gewesen war und mir das viel weiter vorgestellt hatte
ich bin aus nähe siegburg, genauer: sankt augustin (falls das wem was sagt..10 mins von bonn ca) brauche ins shadow ca 40 minuten mit bahn.. vertretbar
tag auch! *gähn* war ja lange nich mehr hier... *grübel* also ich habs auch nich weit zum shadow. vielleicht 15 min zu fuß. is also ziemlich easy! ich gehe seit dezember ´03 eigentilch ziemlich regelmäßig ins shadow. meist zu den metal partys. schön saaaaufen was würde ich nur ohne das shadow machen.... *ganz liebe grüße da lass*
ick weiss net ob ich schon geantwortethabe ;) bAber ich komme aus Köln :D Und bin NICHT narrisch! -----------------------****---------------------------- es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...
Ich habe mich karneval bisher immer gut in augsburg oder ireland verkrochen :)
Aber dieses jahr MUSSTE ich, wegen meinem mini-mann :) Naja man überlebts , wenn man voher absinth gesoffen hat .. neee scheerz es waraushaltbar ( fuer 2 stunden)
Verkleidet habe ich mich übrgens nicht , sondern nur mein shadowoutfit angelegt....
"mäöönnschhhh hast du n goiles kostüühhhhmmm...* -----------------------****---------------------------- es gibt keine schatten in einer welt ohne licht ...
*lol* ja als ne freundin und ich an weiberfastnacht durch die city sind haben auch einige geguckt und man hörte sie rätseln "wat solln die denn darstelln" dabei wars unsre alltagskluft... und absinth is wat feines *sabber*