Bis vor paar Monaten waren es auch nur 5 Minuten zu Fuß(Wiesdorf rules...hihi), mittlerweile ist es Schlebusch. Bus 15Minuten. Fahrrad hab ich noch nicht ausprobiert. Mit Rock ist das immer so kompliziert.... Enjoy the silence...
OT: nimm doch einfach den ersten. der kommt glaub ich um 5uhr. oder fahr mit der 201 bis lützenkirchen. von da kostet das taxi net viel. mal sehen was meine mitfahrgelegenheit sagt. evtl. können wir dich ja mal mitnehmen. kann aber nix versprechen is halt net meine karre. --------------------------------------------------In a world with no choices - I've chosen to be free
Ich komm aus Haan! Das is auch immer ganz schön ätzend mit Bahn und so. vor allem die ganzen Leute in der Bahn*seufz* Und Mittwochs is ganz scheiße...00:05 Uhr die letzte Bahn, da wirds grad lustisch :-(
Ich komm aus Aachen. 45 min per Auto, wenn ich nen Fahrer finde...hab noch keinen Führerschein und Bahn dauert noch länger! .............................. Narf!
Ich komm aus Solingen. Mit dem Auto. Sind ca. 20 Minuten Fahrstrecke. Habe einen "Geheimparkplatz". Der wird hier aber nicht verraten, sonst ist es die längste Zeit "meiner" gewesen...
Muss immer Autofahren, weil ich sonst weit laufen müsste oder den letztn Bus so um 12 nehmen müsste, daher ist das Shadow für mich trockene Zone *schnüff* Aber nen "Geheimparkplatz" hab ich auch