Ich brauche so knapp ne Stunde mit dem Auto, je nachdem wie das mit Baustellen aussieht. Wohne in Nettetal. (Für die, die nicht wissen wo das ist, 15 Minuten mit dem von Venlo entfernt.)
Momentan Kerpen Türnich .... sind ungefähr 15 min Busfahrt von Türnich nach Horrem HBF von daaus mit der S-bahn oder RE in 15-30 min nach Köln hbf und von dortaus mit ner bahn nach Leverkusen mitte nochmal 15-30min :)
Ab 22uhr muss ich von horrem nachhaus latschen weil da kein nachhausbus mehr fährt sind 5-9km aber man gewöhnt sich dran mal abgesehen davon das ich sowiso wenns geht bis zum ende dort bleib :) [color=red]My heart, your absence carries your name is my pain...[/color]
[color=blue]In Memories of........[/color]
[color=yellow]Feel the pain and you know which you live[/color]
[color=orange]Fly Like an Eagle or Scratch with the chicken[/color]
Daun, bin aber nur ein "Hingezogerner". Eigentlich komme ich aus Hückeswagen. Da sich hier einfach nichts ,mit dem Shadow, Vergeichbares findet, nehme ich jedes freie WE die Fahrt in Kauf...
Also ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und wohne in der nähe der Kreisstadt Siegburg. Mit dem Auto würde ich glaub ich 45 - 60 min brauchen. Aber ich habe kein Auto also muß ich mit der BAhn fahren und da brauch ich ca45 min. Freue mich schon auf das nächste mal im Shadow. Der Abend war echt genieal am 17.07.
Gruß MoD
Ich liebe die Liebe doch die Liebe liebt mich nicht