Text Hi euch allen, ich war gestern das erste mal im Shadow mit meinem kleinen "Luder" und habe mich dort richtig wohl gefühlt. Normalerweise ist es so wenn man irgendwohin kommt in eine eingefleischte "Gemeinschaft" wird man doof angeguckt, dies hatte ich bei euch nicht. Kompliment!!!!!!!
Also mein kleines "Luder" und ich habe auf Grunde der netten Menschen dort, (ja richtig ihr seit alle gemeint), beschlossen doch mal des öfteren zu kommen.
Jo, komm doch mal am Mittwoch da gibt es von 20-22 Uhr auch nen nettes Getränke Spercial Kölsch, Cola, Fanta für 50Cent. Kann das nur empfelen und ruhige gemischte Musik zum unterhalten. Ralf hatte beim letztenmal nette Sachen von REM, New Model Army und glaube Depeche Mode war auch dabei gewesen gespielt, Achso an die ORGA gibt mal neue Play Lists raus. Also, wenn du wem zu nem entspannten Gespräch suchst werde Mittwoch wohl wieder Links am Tisch stehen (paul) direkt am Eingang, bin der mit den langen gelockten braunen Haaren, neben mir einer mit nem sehr kurzen Haarschnitt (marcel), einer der sich je nach Laune schminkt oder im Mittelalter Outfit kommt (Motte). Wenn du Lust hast meld dich einfach mal bei mir. mfg Paul. Fick die Henne
ja hallo,hier spricht das kleine "luder" von Black Widow ...und wirklich ein großes Kompliment ans Shadow & people, war eine ganz andere atmo dort!^^ ...wir kommen wieder.......ja das ist ne Drohung Life is just a Dream on the Way to Death...
Na dann kommt doch mal am 18. wieder , zur Metalparty, dann werde ich hoffentlich endlich auch nochmal das Shadow besuchen, in letzter Zeit hat das nicht so ganz hingehauen...
ja ich fands auch schön gestern,auch wenn mich diese classics gewundert haben,hab trotzdem freudig mitgemacht und mitgetanzt bei sachen wie z.b. Madonna "Frozen",sehr lustig gewesen Life is just a Dream on the Way to Death...
Jo, hab euch beim Tanzen gerne zugeschaut seit auch zwei nette Mädels, hoffe hab euch gestern nicht zu sehr belästigt. Weil hatte gestern ausnahmsweise mal richtig gute Laune gehabt nachdem Ralf direkt am Anfang was von Tiamat gespielt hatte. War ne feine Sache. Und hoffe meine Bekannten haben euch nicht zu sehr geschockt.