|
IT-Systemelektroniker Student E-Technik sucht Aushilfstelle Datum: 24.05.2004 12:45 Name: Paul Hoffmann eMail: plagerrei@aol.com Bundesland: Nordrhein-Westfalen -------------------------------------------------------------------------------- Hey, suche zur Zeit eine Aushilfsstelle als Student. Wäre über Angebote äußerst dankbar. Zu meinen bisherigen Fähigkeiten: Besitze abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, wurde hierin speziell in Raid Server Systemen geschult. Aber auch geläufig sind diverse Microsoft Systeme von Betriebssystemen bis hin zu Service Packs, und Anwender Software. Besitze den VDE0100 Schein und grundlegende Kenntnisse im Bereich der Programmierrung. Habe während meiner Ausbildung speziell bei der Vorbereitung von Installationen gearbeitet und im Telefon Support First and Second Support. Kaufmännische Denkweise und Beratungen im Bereich IT Hardware Software und Problemlösung sind mit ebenfalls vertraut. Service und Kundenhöflichkeit ist für mich ein muß. Falls ein IT-Unternehmen Verstärkung braucht für ein Dynamisches Team in Leverkusen kann es sich bei mir folgendermassen melden. E-Mail: plagerrei@aol.com Telefon:02171-743290 oder Mobil: 0173-2701628 Ebenso gebe ich auch gerne Nachhilfe in: Mathemathik, Physik, Chemie, Informatik, Biologie, Bwl und Musik (für Oberstufler nur Grundkurse). Sorry, wenn ich das Forum mal für mein Jobsuche missbrauche. mfg Paul.
Fick die Henne
|