Hey, also ich will mich ja nicht ganz dumm Stellen, es kann sein das ich jetzt hier was zu panisch bin, weil ich solche Erfahrrungen noch nicht mal in ner Techno Disse gemacht habe, das man irgendwo nicht reinkommt wenn man den Dresscode nicht befolgt, bzw. die waren in der Regel nicht ausgeschrieben. Meine Frage an der Stelle ist, wie eng seht ihr das ? Weil war am Mittwoch in Blue Jeans, Operth Shirt, schwarzes Bartic Hemd da gewesen, Lederstiefel, gab aber kein Streß mit meinen Outfit da. Da ich Zur Zeit aber ne Diät mache, und somit was Klamotten Auswahl etwas knapper besetzt bin (in Klamern für meine Leder Monturen bin ich noch zu dick, die Anzugshosen hab ich entsorgt, bin dafür zu dünn geworden, scheiße wenn man 10kg abnimmt aber immer noch 10kg von seinem Ursprungsgewicht weg ist). Heißt in nem Hardcore schwarz Dress kann ich nicht mehr kommen, und da ich neu hier bin, wollte ich wissen wie eng seht ihr das dort ? Was den Dresscode angeht. Würde mich über ne Tolerante Auslegung freuen, bin njur Student und hab nicht so die Kohle mir immer das in Outfit zuzulegen. mfg Paul. Sie Kommen und Sie gehen!!!
NA solange du nicht in weiß auftauchst dann ist alles okay ;o) Also mit black Jeans und black T-shirt machst du bestimmt nichts falsch *g*
Mittwochs ist kein reiner DresscodeAbend ,von daher nimmt man das auch keinem übel wenn man da mal in nem blue Jeans Rock wie ich auftaucht *g* Mag es aber doch zu bezweifel das dir so einer übehaupt steht *lach* Also Samstags solltest du dich schon in deine Schwarzen Klamotten schwingen, um den Abend dann doch angenehm in Erinnerung behalten zu können....ansonsten heißt es an Türe nämlich
DU KOMMST HIER NICHT REIN !!!
Was die MetalAbende angeht da braucht wohl niemand ne Info ?!
Also immer erst ein wenig informieren damit es nicht peinlich wird
Gabriele Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben
Jo, Danke Gabi. deswegen fragte ich ja, ok heißt die 10kg müssen noch runter denke sieht dann auch besser aus. Mal ne andere Frage macht hier jemand Sport, Volleyball zum Beispiel ? Sie Kommen und Sie gehen!!!