Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
plagerrei Offline

28.04.2004 09:54
GRASPOP Thread geschlossen

Hey, kennt jemand von euch schon das Graspop ? ist nen Festival in Belgien, mitlerweile ist das zu meinen Lieblingstreffen geworden nachdem, die Qualität der Bands im Wacken Open Air nachgelassen hat, und die Orga dort die Preise nach oben geschoben hat. Infos findet ihr unter http://www.graspop.com
So als Frage gibt es hier schon Leute die dahinfahren ?
Und gibt es Leute die dieses Jahr zum Rock Hard Festival in Gelsenkirchen fahren ?
Würde mich interessieren, denke könnte man evtl. zusammen hinfahren, oder vorher mal treffen und dort nen Treffpunkt ausmachen.
In Gelsenkirchen ist kein Problem weil ziemlich geile Location das Amphitheather da, im römischen Stil und in dem Naherholungsgebiet da.
War letztes Jahr hellauf begeistert davon.
Also, postet mir mal was so bei euch abgeht ?
mfg Paul.

Frozen Shade Offline

28.04.2004 13:36
#2 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Hm klingt gut, die haben jedenfalls einige interessante Bands am Start (Cralde, J.Priest, Children of Bodom, Hypocrisy)!

Wenn ich aber aufs Wacken fahre (noch nicht sicher), weiß ich nicht ob ich mir auch noch das hier leisten kann.

Gruß,
Thorsten

plagerrei Offline

28.04.2004 14:59
#3 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Also, zum Wacken (kacken) open Air (hair), fahr ich seit zwei Jahren nicht mehr das billing hat immer weiter abgenommen was die Qualität angeht und der Preis ging nach oben. Dieses Jahr durch die Onkelz ist es richtig teuer geworden.
Und ich fahr nicht nur wegen den Onkelz zu nem Festival sondern für ganz andere Bands.
Deswegen ist das nicht mehr interessant für mich oder meine Kumpels von Krefeld.
Also, würde dir empfehlen fahr zum Graspop, hinzukommt kannst in Belgien noch Pfandfrei Dosen Bier kaufen.
Mußt nich die ekelhaften PET Biere Trinken.
Aber empfehle dir halt dich von Bands wie in Extremo fern, sind immer sehr viele Rechte unterwegs die mit der Musik nichts zu tun haben und dann immer Randalle machen.
Gab da vor zwei Jahren nen üble Schlägerei.
Aber ansonsten ist da aber ne geniale Stimmung.

Sie Kommen und Sie gehen!!!

Frozen Shade Offline

28.04.2004 16:47
#4 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Was haben die Rechten denn mit In Extremo zu tun??

Das is doch ne ganz normale Band , versteh nicht was da so minderbemittelte Nazis zu suchen haben.

plagerrei Offline

28.04.2004 17:53
#5 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Ich auch nicht, aber die Belgier sehen das wohl nicht so eng wer alles auf die Konzerte geht und demzufolge kommen diese Kerls dann gerne zu solchen Anlässen hin.
Sie Kommen und Sie gehen!!!

Das Marina Ding Offline

19.07.2004 18:11
#6 RE:GRASPOP Thread geschlossen

*komisch guckt*
Ja is klar...*kopfschüttel
Wenn all deine Wünsche erfüllt sind,werden viele deiner Träumer zerstört sein.

König Zottel Offline

20.07.2004 00:38
#7 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Also ich wüsste auch net, was In Extremo mit dem Glatzenpack zu tun haben soll. Ich war neulich auf dem Pilo Rockfestival und da war von Glatzen keine Spur. In wie fern sollten sich die auch mit den Texten identifizieren?
Naja, aber wenn du meinst...

König Zottel hat gesprochen!

Das Marina Ding Offline

20.07.2004 09:34
#8 RE:GRASPOP Thread geschlossen

*lach*
Ich weiss,es gehört hier nicht hin..*kicher*
Aber wie süss ist denn das?
*lach mich weg*
Das PILO Rock Festival...IS DAT SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

Wer denkt das morgens aufstehen kann wenn man abeds gesoffen liegt falsch.
Man kan ja auch nicht morgens fliegen,wenn man Abends gevögelt hat...

Die Gabriele Offline

20.07.2004 10:12
#9 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Marin mal wieder OT *g*

Aber Pillo hört sich wirklich knuffig an *g* genau wie Ich komm Dropsdem *g* das steht im 80er Thread

Die OT Gabriele
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Das Marina Ding Offline

20.07.2004 10:44
#10 RE:GRASPOP Thread geschlossen

nich wahr..ich fand das sooooooooooooo knuffisch...
Und das Dropsdem auch....

Die Gabriele Offline

20.07.2004 11:32
#11 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Die haben sich bestimmt alle nur verlaufen
Ich fahre jetzt aufs Wacken und die Onkelz sind auch da.
Also ich rechne fest damit das es da zu einigen Problemen kommen wird.

Aber Leute die gerne Kravall machen finden immer ne möglichkeit.
Aber das heisst nicht nur weil es vor zwei Jahren mal ne Schlägerrei gab, dass es diesmal wieder passiert. Vielleicht wärend nem anderen auftritt Ich denke nicht das es was mit Extremo zutun hatte.

Hm....was das Wacken angeht da muss ich sagen das mir die Liste der bestätigten Bands auch nicht sooooo gefällt, aber es geht auch um die Leute mit denen ich fahre und Party die man auch so machen kann
1 Woche Wacke
Also ich freu mich schon, obwohl ich erst bedenken hatte *hehe*

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

Das Marina Ding Offline

20.07.2004 17:26
#12 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Klar ham die sichverlaufen..die ham schon vielmitM Basi auffe Mütze bekommen,dat diezu dumm sin 5Mark grade aus zu schmeissen.
wie sollen diesich denn bitte auffem festival zu recht finden..die schaffens doch noch nicht mal ihre Körper anständig zu koordinieren*fg

SilverPaladin Offline

22.07.2004 08:41
#13 RE:GRASPOP Thread geschlossen

Naja, wer rumstänkern will, weiß, wo er es am besten machen kann... Und die machen das wohl gern auf DEM Festival scheinbar dann besonders gern bei DER Band. Genauso wie es welche auf dem Wacken geben wird. Die Band interessiert nicht, sondern einfach der "Spaß" daran, die Zuschauer aufzumischen.

-------------

Das Marina Ding Offline

22.07.2004 09:01
#14 RE:GRASPOP Thread geschlossen

da kan nman mal sehen wie wenig die kopp haben müssen wenn se für ne klopperrei auch noch geld ausgeben obwohls die auf der strasse um sonst gibt...

Aber Glatzen ham sich das ja zum spocht gemacht...also Gruftis klatschen...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen