Hey, wie ihr aus zwei anderen Beiträgen sehen könnt bin ich neu in Leverkusen, aber aus Köln hierhin gezogen. Komme ursprünglich aus Krefeld, hab davormal vier Jahre in Brasilien gelebt. bin 26 und studiere in Köln E-Technik. Hobbies, Musik, Konzerte, Klavier, Volleyball, Rollenspiele (Fantasy, Sci Fi, also nicht das mit Sex oder SM-Studio hab da keine Erfahrrung mit) speziell die Systeme DSA4 (Das schwarze Auge 4. Edition) und Shadowrun, hab mal in 7see reingeschnuppert sehr schönes System und auch mal in D&D. Musikalisch höre ich von Gothick bis Metal, Darkwave alles. Mal so nen paar Bands die ich mir privat anhöre: My Dying Bride, Cradle of filth, Nightwish, Lacuna Coil, Within Temptation, Operth, Samael, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, VNV Nation, Krupps, denke das reicht um nen kurzen Überlick über den Musikgeschmack zu geben. Also, was suche ich hier ? Spezielle suche ich hier erstmal Kontakt zu Leverkusener/rin mit ähnlichen Interessen wie ich was Musikgeschmack und was hobbies angeht. Also auch Kontakt zu Männern, keine Panik bin hetero. Weil suche hier Bekanntschaften, zum weggehen Bier Trinken und quatschen. Was suche ich noch ? Ne Dsa Gruppe oder Rollenspieler allgemein, die Lust haben ne neue aber regelmässig spielende Gruppe, zum Beispiel ein Tag in der Woche, aufzumachen oder wo ich dazustoßen kann, was ich mit Rollenspiel meine s.o. (wobei bei dem anderen wäre ich nicht abgeneigt das auszuprobieren hab aber keine Erfahrrung damit). Also, wer bis hierhin noch Interesse hat kann sich ja melden: E-Mail plagerrei@aol.com Telefon 02171-743290 oder Handy: 0173-2701628. Keine Angst ich beiße nicht freue mich über jede Kontaktaufnahme. mfg Paul.
Hi, erstmal willkommen an Board (uuarg, schlechtes Wortspiel *duck*)
Bin zwar en ganzes Stück jünger als du (19), aber fürn Bierchen kann man sich ja trotzdem mal im Shadow sehen *g