mir is langweilig! erzähl doch mal einer was. egal was! und wenns nur die farbe eurer socken is die ihr mir mitteilt. kann ja nicht angehen das hier nueschts los is...
höre gerade: pain-shut your mouth. konnt ihr auch dasselbe lied stunden/tage/wochenlang hören? ich werd einfach nicht überdrüssig...
Hab das auffem Nightwish Board mit folgendem Kommentar gefunden: "Quite scary to think that it would have more chance of getting on MTV in the UK than Nightwish"
WAS Achso...was erzählen. Ich Dummdödel. Na jo...hab gerade mit ner Freundin ne Runde über den Öcher Bend (Kirmes) gedreht. So aus lauter Langweile...und war sehr überrascht was es doch für skurile Typen auf der Welt gibt. Kein Wunder wenn man sonst nur von "normalen" Menschen umringt ist. Scheiße meine rechte Hnd juckt...morgen gibts wieder bomben Wetter. Sollte noch mal ne Runde durch die Eifel drehen...was gegen die Langeweile tun...sonst ende ich schon wieder hier und schreib was, was eh keinen interessiert Bunt ist das Dasein und Granatenstark..Volle Kanne Hoschis
aber was sehe ich?! HIER GEHT WIEDER NIX!!! dat geht doch net,da werd ich gnnnnn! POSTEN! IRGENDWAS!
hab rost an den händen. müsste nen verdammten traktor flicken. egal! ich steh auf sone schei**e! kommt alle zur NIN-party 2! sonst komm ich zu euch und wisch meine rostigen hände an euch ab! das wollt ihr doch nicht...oder? WACKA WACKA! *abspackmodus an* gnnnn arrrfffhh gnn lalal nnnnmmmmhhhargh! *abspackmodus aus* komm wir fressen eine leiche ich das harte du das weiche.
Wat...zu uns kommen um seine Dreckspfoten zu säubern???? Is nich...ICH schwinge mich jetzt ins Auto und komme zu euch...dat habt ihr jetzt davon..ACHTUNG..AACHENER IM ANFLUG...bin in ca. 1 Stunde im Shadow Bunt ist das Dasein und Granatenstark..Volle Kanne Hoschis
Wie jetzt, Zottel! Deine Socken sind AUCH schwarz? Das wollte ich schreiben und natürlich der letzte Beitrag klaut mir die Idee.
Mhm, nen Spam-Thread... *g* Naja, bei der Fülle von Leuten hier ist das mal nicht so schlimm, denk ich mal. ;-)
Was meint ihr? Ist das Wetter heut nicht besonders gut für ein nachmittags-Grillen? Hatte ich heute mit ein paar Kollegen vor. Vielleicht ist das Unwetter ja so gut und wirft uns die Steaks dann direkt vom Grill auf die Teller?!
Naja, ich hab hier auch nicht wirklich was zu tun... *langweil*
Ach ja... Musik... Lange Zeit selbes Lied hören... Bei manchen kann ich das, aber momentan hab ich kein solches Lied. -------------