Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
DunkelElf Offline

03.04.2004 01:34
Mit-ProjektorInen gesucht Thread geschlossen

Seyd mir gegrüßt,

das Musikprojekt 'DunkelElf' meiner recht bescheidenen Wenigkeit sucht (verzweifelt) nach neuen Ideen und Anregungen, alternativ dazu würden Mit-ProjektorInen (auch Bandmitglieder genannt) dem Projekt (der Band) einen Schub nach vorne Richtung Top-Ten der DAC geben ;-) .

Nun ein Wenig zu 'DunkelElf':
Das Grundkonzept von 'DunkelElf' war, und ist, Musik zu erschaffen welche grob in das Konzept 'Schwarz', 'Dunkel' und/oder 'Gothic' passt, ohne jegliche Beschränkung. Elektronische Klänge gehören genauso dazu wie klassische, E-Gitarre genauso wie Synthesizer, vor einem Streichorchester schreckt das Projekt auch nicht zurück. Samples diverser Quellen sind auch immer gerne gesehen/gehört.

Was fehlt ist Gesang *krächz*. Und nach mittlerweile mehr als 2 Jahren seit der 'Geburt' des Projekts, 5 Alben & einer EP/Single, wird es immer schwieriger (und langwieriger) für mich Kompositionen von Tönen zu erschaffen, welche ins Blut gehen (nicht in die Beine, Tanzmusik ist es bisher nicht, ich bin aber für alles offen).

Was ich suche sind keine ausgebildeten Musiker, keine Musiker mit Bandgeschichte die DIN A4 füllend ist, auch nicht Leute die engstirnig nur ein Musikgenre bevorzugen. Ich suche Menschen, welche freude an der Musik haben, welche Musik als ein Lebensinhalt sehen, ich suche vielleicht DICH!?! (irgendwie erinnert mich das an die US-Werbung für den Vietnam-Krieg; Uncle Sam lässt grüssen...)

Keyboard, (Bass-/E-/Akustik-) Gitarre, Schlagzeug, Flöte oder Triangel, egal welches Instrument du spielst, die Stimme kann auch ein Instrument sein, wenn DU dich angesprochen fühlst würde ich mich über ein Post in diesem Thread freuen.

Da ich (m/22) wohnhaft in Solingen bin würde es von Vorteil sein wenn DU auch in Solingen & Umgebung dein Dasein bestreitest.

Carpe Noctem!

*Dunkle Grüsse aus der Schattenwelt meines Ichs*
DunkelElf

P.S.
Anhörungsmaterial aller bisherigen Stücke von 'DunkelElf' könnt ihr auch als MP3-CD haben, postet einfach eine schriftliche Anforderung in diesem Thread, alternativ (und bevorzugt) dazu ist eine e-Mail an 'DunklerElf at web dot de' möglich (Spam-Mails sind eher unerwünscht, deswegen diese Form der eMail-Adresse).

p5ych0b1tch Offline

26.04.2004 23:16
#2 RE:Mit-ProjektorInen gesucht Thread geschlossen

oh ja interesse habe ich!
bin sänger einer rock-hardcore-metal-goth-punk-band namens rank.
kann selbst nur singen, schreien und tanzen - wäre aber evtl in der lage einen gitaristen zu motivieren.
wäre nett wenn du mir, wie angeboten, mp3s zukommen lässt.
bin regelmäßig in solingen, könnte mir die cd evtl sogar abholen.

greetinx

p5ych0b1tch

plagerrei Offline

28.04.2004 07:49
#3 RE:Mit-ProjektorInen gesucht Thread geschlossen

Hey, bin noch Relativ neu in Leverkusen, was ich anbieten kann ist Klavier (bzw. Tasten Instrumente allgemein) klassische Ausbildung, kann aber nur noch Noten spielen, heißt wenn du Interesse an meiner Person hast bräuchte ich vorgefertigtes Material, oder eine Gitarren Linie oder Partitur aus der ich meine Klavier Noten extrahieren kann. Um dann im beisein und in Absprache modifikationen vorzunehmen.
Habe keinerlei Band erfahrrung außer mal nen Auftritt für nen Theatherstück, drei Groschen Oper von Berhold Brecht Schul aufführrung. Falls notwendig könnte ich auch Gesang anbieten, Stimmlage Bariton, hab zwei Jahrelang mal gesungen zwecks Ausbildung einer Gehörschulung, hatte dabei aber relativ wenig Talent wie ich fand.
so kannst dich ja melden am besten per Mail: plagerrei@aol.com

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen