Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
dragon Offline

31.03.2004 12:51
Mitglieder Thread geschlossen

Hallo,

also zum Thema Mitglieder auf der Shadow HP habe ich eine Anregung zu melden. Es sind viele Mitglieder gelistet welche keine Beiträge zum Shadow oder sonst zur Person beigetragen haben (Email addy oder sontige Infos). Wie wäre es wenn diese Nicks nach einer Karrenzzeit von 1 Monat wieder gelöscht werden würden? Dies würde eine bessere Übersicht über tatsächliche Mitglieder geben. Personen die bereits Eintrage gegeben haben sollten auch weiterhin gelistet bleiben, nur die "leeren" stören mich persönlich halt ein wenig.

Was halt ihr von dieser Idee?

Viele Grüße

dragon

Griffin_the_Inquisitor Offline

31.03.2004 14:44
#2 RE:Mitglieder Thread geschlossen

Das könnte mann machen, oder Stefan sortiert defaultmäßig die Mitglieder nach Anzahl der Beiträge(ich weiss gar nicht welches System nun ist, ich glaube "Wichtigkeit")

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Stefan Offline

01.04.2004 21:13
#3 RE:Mitglieder Thread geschlossen

Also, ich finde, bis auf dass die Mitglieder-Liste etwas unübersichtlich ist, stören mich inanktive User nicht. Und das liegt generell an der Mitgliederzahl (die hier im Vergleich zu anderen Foren sehr überschaubar ist), ob nun aktiv oder nicht. Das Löschen von Mitgleidern wird meiner Meinung nach erst nötig, wenn man sich vor Neuanmeldungen (nach denen keine Beiträge folgen) nicht mehr retten kann, oder wenn jemand wiederholt nagativ auffällt.
Die Mitglieder in der Liste sind übrigens alphabetisch sortiert, bis auf den ersten Namen. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel..........

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

Die Gabriele Offline

02.04.2004 10:56
#4 RE:Mitglieder Thread geschlossen

Ich finde es lustig...also das mit dem NAmen.
Und ehrlich gesagt stören mich die inaktiven Mitglieder
auch nicht wirklich.
Also das wäre anders wenn hier nur schrott von irgendwelchen
Heinis gepostet wird

Also alles kann so bleiben wie es ist.

Huhu Stefan....schönen Gruß aus Remscheid nach Remscheid....hab
den Umzug hinter mir*freu*
Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Die Gabriele Offline

19.07.2004 09:58
#5 RE:Mitglieder Thread geschlossen

+++geschlossen+++
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

In Extremo »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen