Ich wollte mal den fleissigen Fotografen loben, der immer Bilder für die Shadow-Homepage macht. Find ich ne gute Sache, so sieht man wenigstens, was man verpasst hat.
Kritik hätte ich allerdings noch am Board zu üben: wenn man in ein Forum reingeht dann sieht man zwar von wann das letzte Posting ist, nicht aber von wem. wenn jetzt mehrere Leute am selben Tag zum selben Thema posten, dann wird's schnell unübersichtlich. Ich fände es besser, wenn der Nick des letzten Posters zu einem Thema angezeigt würde so wie man es auf der Board-Übersicht auch sieht.
Ich glaube das ist der Stefan der die schönen Fotos macht. ein LOB an dich lieber Chef Wer Rechtschreibfähler fündet darf sie behaltön! Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!
Es gibt viele Leute, die im Shadow fotografieren und die Bilder dann für die HP zur Verfügung stellen (nochmal vielen Dank dafür). Ein Großteil der letzten Bilder aus dem Jahr 2003 stammt z.B. von TIRex, die vom "Danse Macabre" im Januar sind von Manu, andere Bilder sind widerum von mir usw.
Die Foren-Software bekommt in der nächsten Zeit ein Update, könnte gut sein, dass man danach auch in den Unterforen sieht, von wem das letzte Posting stammt.
----------------------------------------- Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!
************************************************************************** Ihr, die ihr meint, stets alles zu verstehen und euch zu Richtern wohl berufen glaubt habt mich verurteilt, und so ist mir Recht geschehen und ich bin nicht mehr da, nun mehr des Henkersbraut
Ja, viele, viele, schöne Bilder! Auch von Silvester 04/05!! Aber irgendwie wüsste ich jetzt trotzdem mal gern, wo die von der Mittelalter Party abgeblieben sind!?
-------------------------------------------------- Ihr, die ihr meint, stets alles zu verstehen und euch zu Richtern wohl berufen glaubt habt mich verurteilt, und so ist mir Recht geschehen und ich bin nicht mehr da, nun mehr des Henkersbraut
[EDIT] von mir die Gabriele
Sorry für die Frage, aber ich musste 5 mal drauf schauen!
------------------------------------
@ Sundal : Kommst du noch klar ?
die Gabriele
-------------------------------------------------- Ihr, die ihr meint, stets alles zu verstehen und euch zu Richtern wohl berufen glaubt habt mich verurteilt, und so ist mir Recht geschehen und ich bin nicht mehr da, nun mehr des Henkersbraut
Was meint ihr eigentlich wie ihr reagieren würdet wenn ich von euch ein Foto hier reinhaue um über das aussehen zu lässtern. Und dann auch noch aus der Shadow_Gallerie. Wie sieht das denn aus wenn Leute hier reinschauen und dann sehen das über das Shadow-Puplikum + Foto gelässtert wird ?
@ Sundal Bolong : Damit hast du dir ne Verwarnung abgeholt !!!
Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben