Na Schade.. Wollte dir auch sehen. Und ja: Ich bin DIE Helena und bin (hoffentlich) dann bei Tina. Hoffe Claudia wird aber doch kommen.. Es wäre schön sie auch zu sehen. Sorry about my schlecht deutsch - konnte es nie gut schreiben - und jetzt habe ich soooooo viel auch vergessen.. Wo bist du dann? In bloody Spanien, oder? ;)
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. :-) Ist das gleiche, wie bei mir das Ungarisch wäre. ;-) Ich kann aber ins Englische wechseln, wenn Du willst. Hab ich nur jetzt nicht getan, damit Du schonmal ein bisschen üben kannst.
Nein, in Spanien war ich letztes Jahr im März schon. Diesmal werde ich mit Claudia zu ihren Eltern fahren. Und das genau vom 4.2. bis 8.2. Ich hoffe doch, Du bist länger hier, als nur über das eine Wochenende?
Wenn Du danach noch was da bist, können wir natürlich mal was gemeinsam unternehmen. :-) -------------
Oh nein.. Am Montag, 7.3. fliege ich wieder nach Helsinki. *blödblödblöd* Muss schon am Dienstag arbeiten. Aber ihr könnt bestimmt im nächst.. Sommer nach Finnland mit Tina kommen? Ja klar - keine frage, oder? ;)
You have Thirteen hours in which to Solve this Labyrinth.
Dann wird wohl nichts mit Treffen... :-( Am 4. fahren wir ja schon vormittags los auf die andere Seite Deutschlands und kommen ja erst am 8. wieder. Also genau in dem Zeitraum, wo Du hier bist. :-( Naja, hoffen wir auf's nächste Mal.
Was das Shadow angeht: Naja, die Seite hat sich zwar sehr verändert, aber das Shadow kann man noch betreten wie früher. Manche Leute sind nicht mehr da, manch andere sind dafür hinzugekommen. ;-) Aber sonst ist es, bis auf ein paar terminliche Änderungen, gleich geblieben.
Also im Sommer mit Tina nach Finnland... Ich steige nicht mehr so schnell in ein Flugzeug. Das letzte Mal hat mir echt gereicht. ;-) Diesen Sommer würde das eh nichts: Da habe ich erstmal meine Prüfungen und danach weiß ich noch nicht, wie's weiter geht. :-/
Hättest Dir ja ruhig mehr Urlaub nehmen können. ;-) -------------
Hi Ja am 5.3 bin ich auf jeden fall in shadow, da meine Frau da geburtstag hat, Ich habe diesen Bericht nur minimal gelesen, Ja??? kommst du aus denn ausland oder wie? Und kommst du also am 5.3 ins shadow?
Komme aus Finnland, und bin ein Jahr vor ins gesamt etwa 4 Monaten in Köln gewohnt - und wie eine Sklavin arbeitet (und party gemacht, gesauft und supernette leute kennengelernt).
Und Ja - Ich werde auch am 5.3. ins Shadow kommen, und hoffentlich eine sehr gute Freundin von mir auch mit bringen (sie ist ja eine "regular customer" Shadows - wohnt in Köln usw. *Grüsse dich, frau Heilig!*
Zwischen 29.12.03-07.04.04 haben WIR auch bestimmt uns (/einander - wie sagt man???) zum mindestens geSehen, wenn du auch dann oft ins Shadow gewesen bist. Ich bin da in frühling -04 fast jeden Samstag gewesen: So viel hat d. Atmosphäre(?), Music (und billig alcohol -compared to Finland- ) mir gefallen. In Shadow Tanzen ist irgendwie sehr wichtig -> in alle Helsinki's metal/dark scene -bars sauft man nur (und echt: NIEMAND tanzt). Schade für Helsinki's goths.. Und gut für mich, dass ich die Chance Köln wieder zu besuchen habe!
You have Thirteen hours in which to Solve this Labyrinth.