Ich weiss es ist etwas kurzfristug,aber ich wollte nur bescheid sagen das ich heute(eventuell)das letzte mal im Shadow sein werde da ich nach Dresden ziehen werde. Ich würd mich freuen wenn ich heute Abend das eine oder andere Gesicht sehen würde,zwecks Verabschiedung. Naja,wär halt hat schön wenn ein Paar von euch kommen würden. BIs dann, °^V^°Schwarz bunte Grüsse,dat Marinääääär!!!°^V^°
Tja, das ist ja traurig. Ich werde dich auf jedenfall vermissen. Wünsche dir aber auch für deinen neuen Abschnitt alles alles aber auch wirklich alles gute. leider kann ich heute abend nicht kommen.
Dankööö,ick wees dat det scheisse is.... Aber ich hab dir ja erklärt warumund so... Hab dich auch lieb,und vermisen werde ich dich auf jedenfall,und nicht nur vielleicht*motz!!!! *gg Naja,ich will jetzt auch keine Romane schreiben,hab dichieb und denk an dich.KUSS
So...auch wenn ihr dachtet ihr wärt mich für immer los....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Isch komm eusch am Mittwoch basuchen...*gg Das Grauen kehrt zurück Teil 1Hehe.... Würd mich freuen einige von euch zusehen...Meine Schatzefrau hat mir ja schon zugesagt.....*froi....
So,bis denne,man sieht sich (hoffentlich )am Mittwoch.