Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Elfenliebe Offline

08.01.2004 18:02
Mal aus der Sicht einer Elfe... Thread geschlossen

Arwe... die Nacht ist noch jung und ich grüße alle Waldgeister und die lieben Shadowgänger... Auf diesem Weg, mögen euch die Engelsschaaren sanft auf ihren Schwingen zur Ruhe tragen.

SilverPaladin Offline

08.01.2004 18:18
#2 RE:Mal aus der Sicht einer Elfe... Thread geschlossen

Es gab irgendwo einen Vorstellthread... Aber egal jetzt. :-)

Sei willkommen hier!

Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich nicht, dass mich die Engel so früh schon zur Ruhe tragen. ;-) Bin noch ein wenig zu jung dafür. ;-)

Lg,
pala

-------------
Ich tue stets, was mir gefällt.
Ich liebe mich, nicht Euch auf dieser Welt!
Und was ich tun und lassen kann,
das geht Euch einen Sch****dreck an!

by -Die Streuner-

Elfenliebe Offline

08.01.2004 18:19
#3 RE:Mal aus der Sicht einer Elfe... Thread geschlossen

Wir kleine Beschützr sind da um euch ein wenig freude zu breiten. Ich möchte liebe Menschen grüßen ( Becki, Naddel, Nadine, Momo, Andi, Stefan, Daniel, Cordi, Sandra und ALLE andere lieben schwarze Geschöpfe... Ihr seid Einzigartig, darum versteckt euch nicht hinter einer Maske was ihr nicht sein wollt, ihr seid eine Eignene Persönlichkeit die es Wert ist so sein zu dürfen wie sie auch ist. Ich möchte mit einer kleinen Mail den Leuten Mut machen, die sich immer etwas abseits bewegen...die nicht den Mut finden SICH zu präsentieren... Alles macht einen Sinn auch wenn es auf den ersten Blick manchmal nicht so scheint...das Shadow ist ein wundervoller Ort sich mit Leuten zu treffen die ähnlich sind wie du und ich...doch manchmal auch ganz anders sein können...wie sind individuelle Geschöpfe und dier wird das tollerieren noch GROß geschrieben, daher danke ich vorallem Claudia und Ralf, dass sie es Geschäfft haben in Mitten von Leverkusen Wiesdorf einen kleinen Himmel für uns zu errichten...und in diesen Himmel kommen wir sogar ohne wirklich tot zu sein... ein kleines lächeln, also bis zur nächsten schwarzen Party...eure kleine Elfe der Liebe

Griffin_the_Inquisitor Offline

09.01.2004 10:16
#4 RE:Mal aus der Sicht einer Elfe... Thread geschlossen

Ich weiss nicht was du geraucht hast, ich will es aber auch.

Herzlich willkommen!!

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Mitchel_Gangrel Offline

10.02.2004 18:58
#5 RE:Mal aus der Sicht einer Elfe... Thread geschlossen

ich verstehe.
aber ich glaube nicht, dass viele diesen mut brauchen, weil die leute die ich kenne, haben genug persönlichkeit um sich nicht in der öffentlichkeit zu verstecke, aber wie gesagt, das sind nur die die ich kenne, kann natürlich nicht für alle sprechen.
trotzdem willkommen.

u schüss

greetz
Mitchel

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

http://www.beepworld.de/members36/mitchel666

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen