So ich wollt mal fragen wer alles so zum W.O.A 04 fahren will???? Weil bei Bocktours gibts Gruppenermässigung und Freibier im Bus.... Und je nach dem wie viele es sind nen eigenen Bus.... Also währe es doch besser als Gruppe zu fahren???
Dort findet ihr die derzeit zugesagten Bands und später auch den Spielplan. Es ist auf jedenfall empfehlenswert sich vorab schon mal die Homepage reinzuziehen.
-Ich war noch nie da, aber das hört sich durchaus interessant an. Bands wie CHildren of Bodom, Schandmaul oder Arch Enemy sind schon sehr cool
Hab' aber nicht so die Vorstellung wie ich da hin kommen soll , óbwohl bis dahin sollte ich eigentlich meinen Lappen haben.
Hab aber kein Zelt !? Oder was brauch ich sonst noch alles da? Ein paar Tipps von den alten Wacken Jüngern wären nicht schlecht, damit ich da nicht auffem Trockenen sitze
edit: Sollte es mal soweit sein, wäre es natürlich cool wenn man da zusammen hinfahren könnte!
jauuu nach wacken fahr ich dieses auch wieder ... war die letzten paar mal immer ne ganz dolle sache *ggg* ... nee im ernst ich freu mich auch schon drauf ...
naja was brauchste ... saufen ... was zu futtern .. ich denk das dürfte auch schon das wichtigste sein .... oder *grübel* ... plastiktüten sind ne gute sache falls es regnet und der acker aufgeweicht is, kannste dir dann um die stiefel packen .... aber das machen wahrscheinlich nur wir mädchen *gg* ...
wie dem auch sei ... ich freu mich diebisch auf august ...